Dan
22.04.2005, 13:02

Für alle Lego Star Wars Fans:


[center][link]http://image.com.com/gamespot/images/2005/083/reviews/924063_20050325_screen004.jpg[/link][/center]


Hallo Miteinander,

es wundert mich das noch niemand darüber berichtet hat?!

Über das Lego Starwars Spiel:
Lego Star Wars


Siehe Links.


Ich habe ein Testvideo gesehen, sieht echt genial aus.
Nur schade das Sie keinen großen Sternenzerstörer sondern das MiniModell benutzt haben.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24071/


gummibaer
22.04.2005, 13:19

Doch, wurde schon erwähnt...


Re: [B]Für alle Lego Star Wars Fans:[/link] von Dan am 22. April 2005 13:02:37:


... und nach dem spielen der Demo steht es auch schon auf meiner Wunschliste. Übrigens gibt es die USA-Version bereits zu kaufen, Die deutsche braucht noch etwas bis sie reif ist.

Nico



x_Speed
22.04.2005, 14:01

...die deutsche Version wurde gestern von Amazon verschickt! (ohne Text)


Re: [B]Doch, wurde schon erwähnt...[/link] von gummibaer am 22. April 2005 13:19:27:





meine homepage


Vince
22.04.2005, 15:16

Re: Für alle Lego Star Wars Fans:


Re: [B]Für alle Lego Star Wars Fans:[/link] von Dan am 22. April 2005 13:02:37:


Hi,
>Nur schade das Sie keinen großen Sternenzerstörer sondern das MiniModell benutzt haben.
was meinst du denn damit? Faktisch fliegt man in einer der späteren Missionen auch im All an diversen Sternenzerstörern etc. vorbei.
Ach ja, man kann zumindestens im Freeplay-Modus in die Rolle aller Charaktere schlüpfen (inkl. Destroyer-Droid, Battle-Droid, Darth Maul etc.).
Das Podrace finde ich etwas nervig, da es doch recht schwer zu schaffen ist... ansonsten ein geniales Spiel! Sowohl spielerisch als auch grafisch sehr schön gemacht...

Gruß

Sven



gummibaer
22.04.2005, 15:26

AHHHHHHHH! FREUH! Na dann werde ich mal.... (ohne Text)


Re: [B]...die deutsche Version wurde gestern von Amazon verschickt! (ohne Text)[/link] von x_Speed am 22. April 2005 14:01:51:






Dan
22.04.2005, 15:44

Re: Für alle Lego Star Wars Fans:


Re: [B]Re: Für alle Lego Star Wars Fans:[/link] von Vince am 22. April 2005 15:16:10:


In einer Scene aus dem Video fliegt ein Sternenzerstörer vorbei. Das man sieht das es das mini Modell ist. Der große Sternenzerstörer hätte realistischer und impulsanter ausgesehen.

Hast Du es schon durch?

>Hi,
>>Nur schade das Sie keinen großen Sternenzerstörer sondern das MiniModell benutzt haben.
>was meinst du denn damit? Faktisch fliegt man in einer der späteren Missionen auch im All an diversen Sternenzerstörern etc. vorbei.
>Ach ja, man kann zumindestens im Freeplay-Modus in die Rolle aller Charaktere schlüpfen (inkl. Destroyer-Droid, Battle-Droid, Darth Maul etc.).
>Das Podrace finde ich etwas nervig, da es doch recht schwer zu schaffen ist... ansonsten ein geniales Spiel! Sowohl spielerisch als auch grafisch sehr schön gemacht...
>Gruß
>Sven






tnickolaus
22.04.2005, 15:49

Demo zur Probe gespielt! - habenwill


Re: [B]Für alle Lego Star Wars Fans:[/link] von Dan am 22. April 2005 13:02:37:


Moin,

Ich habe die Demo zusammen mit meiner Freundin auf dem PC probegespielt. Man kann das tatsächlich zu zweit gleichzeitig auf einer Tastatur spielen. Machte ziemlich viel Spass. Ich mag vor allem die Idee, durch Anwendung der "Macht" Objekte im Spiel in Ihre (Lego-)Bausteine zu zerlegen und etwas neues daraus zu bauen. Fast wie im richtigen Leben :-)
Wir werden uns daher auf jeden Fall die PS2-Version zulegen!

1000g,
Thomas




coyote
23.04.2005, 10:51

Re: Für alle Lego Star Wars Fans:


Re: [B]Re: Für alle Lego Star Wars Fans:[/link] von Dan am 22. April 2005 15:44:54:


In einer Scene aus dem Video fliegt ein Sternenzerstörer vorbei. Das man sieht das es das mini Modell ist. Der große Sternenzerstörer hätte realistischer und impulsanter ausgesehen.

Aber auch viel schwieriger zu animieren, was ordentlich Rechenpower kosten würde.






Gesamter Thread: