Drachengilde
21.04.2005, 20:48

Ferrari bei Obletter



Hallöchen,
dieses Teil steht beim Obletter in Munich (Karlstor). Ich weiß, im Forum gibt es wenig Ferrari-Fans. Muss aber trotzdem sein ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/obletter_1.jpg[/link]

...und noch von Vorne...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/obletter_2.jpg[/link]

Tschüss Frank



El Caracho
22.04.2005, 00:19

Ist der fahrtüchtig?


Re: [B]Ferrari bei Obletter[/link] von Drachengilde am 21. April 2005 20:48:16:


Moin

Ist das der Lego-Ferrari, der letztes Jahr bei Grand Prix von Europa tatsächlich 1 ganze Runde im Schneckentempo um den Kurs zurückgelegt hat?

Andreas



Drachengilde
22.04.2005, 07:40

Re: Ist der fahrtüchtig?


Re: [B]Ist der fahrtüchtig?[/link] von El Caracho am 22. April 2005 00:19:47:


Glaube ich nicht. Konnte keinen E-Motor entdecken. Ausserdem hatte dieser nur 2 cm Bodenfreiheit und ein komisches Untergestell. Die Radaufhängung sah auch nicht sehr stabil aus, aber möglich ist alles??????

Gruß Frank



Dan
22.04.2005, 12:50

Re: Ferrari bei Obletter - Natürlich ist er...


Re: [B]Ferrari bei Obletter[/link] von Drachengilde am 21. April 2005 20:48:16:


Hallo Miteinander!

.... nicht Fahrtüchtig. Habt ihr Euch mal angesehen wie vorne die Räder befestigt sind? Wie bitteschön soll man damit lenken?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]

>Hallöchen,
>dieses Teil steht beim Obletter in Munich (Karlstor). Ich weiß, im Forum gibt es wenig Ferrari-Fans. Muss aber trotzdem sein ...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/obletter_1.jpg[/link]
>...und noch von Vorne...
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/obletter_2.jpg[/link]
>Tschüss Frank




Gesamter Thread: