TobiasKlepp
20.04.2005, 10:34

Sortierkästen für meine LEGO-Steine (mit Bild 224kB)


[center][link]http://pebbles.pixeltimes.de/tipps/mein_lego.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sortiersystem für mein LEGO-Technik, da ich mir jetzt einiges an Teilen dazugekauft habe. In den FAQ's habe ich zu diesem Thema leider nichts finden können. Vielleicht habe ich es aber auch übersehen.

Welche Sortiersysteme benutzt Du?

Über Tipps, Hinweise und ungefähre Preise bin ich sehr dankbar!

Gruß Tobias


pebbles.pixeltimes.de :: das LEGO®realToys Projekt


jens
20.04.2005, 10:52

Re: Sortierkästen für meine LEGO-Steine (mit Bild 224kB)


Re: [B]Sortierkästen für meine LEGO-Steine (mit Bild 224kB)[/link] von TobiasKlepp am 20. April 2005 10:34:16:


Hallo Tobias,

sieh mal unter dem Link nach, das Thema wurde bereits umfangreich diskutiert.

Gruß,
jens


http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/93661.htm


planerpc
20.04.2005, 12:04

Re: Sortierkästen für meine LEGO-Steine (mit Bild 224kB)


Re: [B]Sortierkästen für meine LEGO-Steine (mit Bild 224kB)[/link] von TobiasKlepp am 20. April 2005 10:34:16:


Da hab ich eine Idee

kauf die beim Hagebaumarkt sortierkisten. Die gibt es in blau, grün, gleb, rot. Die Alle haben verschiedene Kästchengrößen. (Von denen haben wir schon über 20 stück) ziemlich nützlich.

schönen Tag noch

Daniel