Jojo
19.04.2005, 18:18

Habemus Papam


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/sonstiges/000-habemuspapam.jpg[/link][/center]


...aber was geht's mich an.


Tschüß
Jojo[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/luther/thumb/luther1.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link][/center]



BricksInLev
19.04.2005, 19:39

Jojo. Dein Beitrag war 22 Minuten zu früh ;-)


Re: [B]Habemus Papam[/link] von Jojo am 19. April 2005 18:18:33:


>...aber was geht's mich an.
>
>Tschüß
>Jojo[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/luther/thumb/luther1.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link][/center]




McBricker
19.04.2005, 20:38

Klein, aber fein! Gefällt mir sehr! (ohne Text)


Re: [B]Habemus Papam[/link] von Jojo am 19. April 2005 18:18:33:






Gesamter Thread: