Daniel G
17.04.2005, 15:26

Der erste Fahrtag der Züge 2005



Hallo zusammen,

es wird Frühling und es ist Zeit für eine kleine Zugfahrt. Heute rollen unsere Loks zum ersten Mal wieder auf den Gleisen von der Stadt Revelstoke. Bisher haben wir meist nur entworfen und gebaut. Auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten mit der Fahrweise gab, insbesondere über die Weichen, haben wir es geschafft. Die Loksirene ertönt, die Fahrgäste als auch die Güterladungen erreichen wieder ihr Ziel.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album450/1Bahnhofblick.jpg[/link]

Mehr Bilder bei MyImages und auf www.startrekfilmer.de/Lego

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Daniel und Sven



planerpc
18.04.2005, 18:16

Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005


Re: [B]Der erste Fahrtag der Züge 2005[/link] von Daniel G am 17. April 2005 15:26:33:


Hi
Also wenn ihr ein System braucht, womit ihr drei Achsen in einem annehmbar reellen abstand bauen könnt, dann schickt mir mal eure mail-ad., denn mein Kumpel und ich haben da bisschen nachgedacht, weil wir eine laaaange Lock gebaut haben. Aber das ganze muss ich erst am LMcut bauen, damit ein plan da ist

gruß Daniel

PS: Coole Züge




Sven K
18.04.2005, 20:01

Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005


Re: [B]Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005[/link] von planerpc am 18. April 2005 18:16:13:


Hallo,

unsere E-mail: lego@startrekfilmer.de

Bitte sende uns die Bauart für dreiachsige Drehgestelle. Wir sind daran sehr interessiert.
Obwohl wir damit keine Probleme hatten.

Gruß,
Sven




planerpc
19.04.2005, 11:14

Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005


Re: [B]Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005[/link] von Sven K am 18. April 2005 20:01:17:


Ich schick euch den Aufbeu in ca. 5-14 Tagen, da ich in den nächsten Tagen viel lernen muss, da ich bald M10-prüfungen hab.

Aber ich schick euch auf alle fälle so schnell wie möglich

gruß
Daniel



Daniel G
19.04.2005, 13:55

OK vielen Dank (ohne Text)


Re: [B]Re: Der erste Fahrtag der Züge 2005[/link] von planerpc am 19. April 2005 11:14:48:






Gesamter Thread: