Uni
18.04.2005, 11:08

Kettenglieder in Set Wookiee Attack



Hallo LLL,

viele von euch interessiert ja das Episode 3 Set von LEGO namens "Wookie Attack" wegen den den Kettenglieder. Das Set beinhaltet 70 Stück, 2 Tüten je 35 Stück. Ansonsten nur ein par sandblaue und dunkelnblaue Steine, Fliesen und Platten, viele transparente Fliesen.
Ich wollte euch nur informieren.

Gruß,
Thorsten



friccius
18.04.2005, 11:14

Re: Kettenglieder in Set Wookiee Attack


Re: [B]Kettenglieder in Set Wookiee Attack[/link] von Uni am 18. April 2005 11:08:45:


Hi Thorsten,

danke für die Info. Kannst Du uns bitte noch die Farbe verraten. Da gab's ja auch zwei gegenteilige Meinungen (schwarz und unaussprechliches Dunkelbley).

Vie leG rüße
Andreas




Uni
18.04.2005, 11:36

Re: Kettenglieder in Set Wookiee Attack


Re: [B]Re: Kettenglieder in Set Wookiee Attack[/link] von friccius am 18. April 2005 11:14:25:


Hallo Andreas,

die Kettenglieder sind *tiefes aufatmen* in schwarz.

Gruß,
Thorsten



Magic_Brick
18.04.2005, 11:39

Re: Kettenglieder in Set Wookiee Attack


Re: [B]Kettenglieder in Set Wookiee Attack[/link] von Uni am 18. April 2005 11:08:45:


Hallo LLL,

bei 70 Stk. ist das Thema "ENDLICH GÜNSTIGE KETTENGLIEDER" dann ja wohl erledigt!

Lohnt sich nicht wirklich bei dem Preis.

Schöne Grüsse

Sascha



HoMa
18.04.2005, 13:03

Link zur Inventory mit Bildern


Re: [B]Kettenglieder in Set Wookiee Attack[/link] von Uni am 18. April 2005 11:08:45:


Hallo zusammen,

warum schaut ihr nicht gleich bei peeron.com nach?

http://www.peeron.com/cgi-bin/invcgis/inv/sets/7258-1?withpics=yes

Und breite Kettenglieder gibt es doch sicherlich auch lose bei Bricklink?

1000grüße
Holger



Uni
18.04.2005, 13:11

Service vom Mitglied für das Mitglied


Re: [B]Link zur Inventory mit Bildern[/link] von HoMa am 18. April 2005 13:03:25:


Hallo Holger,

ich tat dies nur, damit nicht jeder bei Peeron, Briclink oder sonstwo nachschauen muss. Wenn ich das Set schon mal aufbauen durfte!
Ist doch mal ein netter Service oder schaust du nicht regelmäßig hier rein?

Gruß,
Thorsten



HoMa
18.04.2005, 13:17

Re: Service vom Mitglied für das Mitglied


Re: [B]Service vom Mitglied für das Mitglied[/link] von Uni am 18. April 2005 13:11:40:


Hallo, Thorsten,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde die peeron-Ansicht immer noch aussagekräftiger als Deine Beschreibung. Das Forum hat den Vorteil, dass man seine subjektive Meinung mit dazu schreiben kann. (sog. Set-Reviews, die es hier regelmäßig von freiwilligen gibt)

Die Infos aus Deinem Betrag über die anderen Teile außer den Kettengliedern sind mir persönlich zu dürftig, da sie die peeron-Ansicht nicht ergänzen oder verbessern können.

Aber es soll jeder das schreiben, was er schreiben will. Ich wollte nur auf die relativ einfache Möglichkeit hinweisen, Bilder von Elementen, die in einem Set vorkommen, im Web angezeigt zu bekommen.

1000grüße
Holger



Uni
18.04.2005, 13:53

Re: Service vom Mitglied für das Mitglied


Re: [B]Re: Service vom Mitglied für das Mitglied[/link] von HoMa am 18. April 2005 13:17:54:


Hi Holger,

das ist richtig. Die ist dürftig. Jedoch bezog sich das ganze eigentlich nur auf die Kettenglieder. Das ich noch die blauen Steine ins Gespräch brachte, ist nebensächlich.

Ich verstand es schon nicht falsch. Aber vielleicht du mich?

Gruß,
Thorsten



Juergen Bartosch
20.04.2005, 11:40

Re: Kettenglieder in Set Wookiee Attack


Re: [B]Kettenglieder in Set Wookiee Attack[/link] von Uni am 18. April 2005 11:08:45:


Nur für 70 Kettenglieder, wenn man keine bley Teile haben will, ist das set 7258 mit 39.99 etwas teuer. Ist nämlich fast alles DkStone, MdStone und RedBrown. Aber schaue jeder selber bei peeron.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: