Drachengilde
18.04.2005, 10:24

CHURCH



Morgen,
hier zwei Bilder von meiner "großen" Kirche (für meine Verhältnisse)..

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/church_02.jpg[/link]

mit kleinem Friedhof....

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/church_04.jpg[/link]

Gruß Frank



friccius
18.04.2005, 11:15

Re: Kirke


Re: [B]CHURCH[/link] von Drachengilde am 18. April 2005 10:24:20:


Hi Frank,

nett gebaut.

Vie leG rüße
Andreas




Jojo
18.04.2005, 11:34

Re: Kirke


Re: [B]Re: Kirke[/link] von friccius am 18. April 2005 11:15:55:


Kalimera!


Wen bekirkt die kauberhafte Tochter des unermüdlichen Helios, des Allerhellers?


Tschüß
Jojo



friccius
18.04.2005, 11:57

Re: Circe


Re: [B]Re: Kirke[/link] von Jojo am 18. April 2005 11:34:44:


Hi Jojo!

>Wen bekirkt die kauberhafte Tochter des unermüdlichen Helios, des Allerhellers?

Natürlich becircte die zauberhafte Tochter des unermüdlichen Helios, manche heißen sie auch eine Hexe, den fast ebenso unermüdlich herumirrenden Weltenumsegler (oder wäre hier ein Bummler angebracht?), welcher uns aus der Überlieferung der Ilias als Odysseus bekannt ist. Von einem J.T. Kirk weiß ich allerdings nichts in diesem Zusammenhang.

Was mußte er auch die Götter herausfordern?! Das geht nie gut, wie man ja auch zu Babel bei einem größeren Bauvorhaben sehen und hören konnte, welches heutzutage unter dem Begriff "Babylonische Sprachverwirrung" allgemein bekannt sein sollte.

Vie leG rüße
Andreas



felix_the_swiss
18.04.2005, 13:21

Hübsches "Chileli" hast du da ! ;-)) (ohne Text)


Re: [B]CHURCH[/link] von Drachengilde am 18. April 2005 10:24:20:






Maik-David
18.04.2005, 15:40

Kirche (großoder klein ?)


Re: [B]CHURCH[/link] von Drachengilde am 18. April 2005 10:24:20:


Hallöchen Frank,

die Größe der Modelle sollte immer die zweite Geige spielen! Natürlich will man immer alles stimmig haben, was die Größenverhältnisse betrifft. Aber das scheidert meistens an der verfügbaren Steinemenge.
Deshalb sollte man viel mehr auf Details Wert legen, denn die machen die ganze Sache interessant!!!....und sind für den Betrachter oft das "Salz in der Suppe"

Weiter so detailreich und

I a F

Maik & David




planerpc
18.04.2005, 18:09

Re: CHURCH


Re: [B]CHURCH[/link] von Drachengilde am 18. April 2005 10:24:20:


Nicht schlecht!!!!!!!!!!!!

Die ist auch für meine Verhältnise recht groß, denn meine Westernkirche ist gerademal ca. 25cm hoch.

noch ne schöne Woche

Daniel



Gesamter Thread: