ogretzky99
18.04.2005, 08:11

Teilefrage



Hallo,

gibt es dieses Teil:

"Tile 1x1" --> Teilenummer: 3070 bzw. 3070b auch in der Farbe: Trans-clear / durchsichtig?

Laut Peeron gibt es dieses Teil nicht, aber auf Bricklink wird dieses Teil 3070b 1x verkauft!

Wenn ja, in welchem Set war dieses zu finden?

Danke

Patrick



Hamster
18.04.2005, 08:43

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von ogretzky99 am 18. April 2005 08:11:55:


Hallo Patrick,

das Teil muß nicht zwangsläufig aus einem Set stammen. Im Legoland Windsor z.B. werden oft Teile verkauft die es in dieser Farbe in keinem Set gibt. Die stammen dann aus der Modellbauabteilung vom Legoland.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



Juergen Bartosch
20.04.2005, 12:11

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Hamster am 18. April 2005 08:43:58:


Eben, ich denke, viele von uns werden Teile haben die es laut peeron nicht gibt. Ich habe auch ein paar. Auch in Günzburg gibt es hin und wieder Teile die in keinem set auftauchen. Und nicht alle sets sind gelistet in peeron. Gerade im Belville Bereich. Und drittens sind die Daten in peeron nicht immer fehlerfrei.

Erst gestern fand ich auf bricklink 6192 (abgerundeter 2x4 Stein) in braun und hellgrau. Laut peeron gibt es die nicht. Bei dem einen hellgrauen könnte es sich um einen Eingabefehler handeln, wohl aber eher nicht bei den braunen.

Das beantwortet aber leider immer noch nicht Deine Frage, sorry. Ich kenne es in trans-clear leider auch nicht.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: