Clan Wolf
16.04.2005, 17:05

Reklamiert doch mal was bei UBL.!



Hallo Lego Gemeinde,
Heute erzähle ich mal eine kleine Geschichte zum Thema Reklamationen.
Ich selber bis letzte Woche überzeugter Käufer bei UsedBrickLiquidator bin herzhaft auf die Nase gefallen.
Vor drei Wochen habe ich eine Order bei UBL gesetzt, Klasse Sache, gab ja mächtig Rabat auf die Steine.
Und wie ein kleines Kind freute ich mich, als das Paket dann endlich da war. Doch, oh Schreck es waren 366 Minifig Füße drin. Die ich gar nicht bestellt habe. Gar kein Problem dachte ich sie haben ja auf der Zoll Deklaration "Gift" angekreuzt, also fragste mal nach ( denn die würden ja nie schummeln) grins :-)).
Denkste !
Das war angeblich meine Bestellung. Und sie kreuzen es an damits besser durchrutscht. tz, tz tz !!
Na ja egal, was mir allerdings auf S. geht ist die Tatsache, das man erst so darstellt, als wäre das wirklich das, was man bestellt hätte.
Wir machen ja keine Fehler !
Jede freundliche DIN A4 Mail ( ich meine damit mehr als Zehn Sätze ), wird mit maximal einem beantwortet. Ich weiß ich sollte dankbar sein das ist mehr als keiner. Aber kein Wort von Entschädigung oder vielleicht ein Ergebinss der nun 4 Tage andauernden Nachforschungen. Das einzige um das ich gebeten wurde, ist bitte schicken sie s zurück.
Also, wieder Geld vorlegen und geduldig auf ein Ergebnis warten. Na das ist wirklich vorbildlich und freundlich, ich bin so angetan das ich bald platze vor Zorn.
Aber vielleicht sind sie ja auch nur gestresst, weil sie umziehen müssen, aber auch dann kann man nicht abgeschlossen Transaktionen bei Reklamationen nicht so hängen lassen.
Was meint Ihr ? Bin ich zu streng?





Ps: Ach und Primus, korrigiere bitte nicht meine Grammatik oder meine Rechtschreibfehler. Gib anderen auch mal ne Chance. Grins :-)))))




Edit

Gesamter Thread: