Jojo
15.04.2005, 14:33

Gianluca hat's gemerkt.



Ave und beim Jupiter!


Heute erreichte mich eine triumphierende E-Mail von Gianluca Morelli, einigen sicher durch seine feinen Eisenbahnbauten bekannt.
Angehängt war dieses Bild:

[link]http://festum.de/1000steine/album/albun81/Asterix_JoJo.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Dies sei meine Inspiration für Albironas Küche gewesen, schrieb er. Und er hat in der Tat absolut recht:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/hall/thumb/11.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/hall/thumb/16.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/hall/thumb/15.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

Ich bin allerdings erschüttert, daß dies niemandem von Euch aufgefallen ist. Lest Ihr alle nicht Asterix?


Tschüß
Jojo



BricksInLev
15.04.2005, 15:03

Re: Gianluca hat's gemerkt.


Re: [B]Gianluca hat's gemerkt.[/link] von Jojo am 15. April 2005 14:33:29:


>Ave und beim Jupiter!
>
>Heute erreichte mich eine triumphierende E-Mail von Gianluca Morelli, einigen sicher durch seine feinen Eisenbahnbauten bekannt.
>Angehängt war dieses Bild:
>[link]http://festum.de/1000steine/album/albun81/Asterix_JoJo.thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]
>Dies sei meine Inspiration für Albironas Küche gewesen, schrieb er. Und er hat in der Tat absolut recht:
>Ich bin allerdings erschüttert, daß dies niemandem von Euch aufgefallen ist. Lest Ihr alle nicht Asterix?
>
>Tschüß
>Jojo

Hi Jojo,

das letzte mal, dass ich Bilder schauend und lesend ein Asterix-Heft in den Händen hielt, ist gut 25 Jahre her.
Muss so zu der Zeit gewesen sein, als ich auch die Legosteine bei Seite legte, und das andere Geschlecht interessant wurde.
Vielleicht hat mir dies ja meine Erinnerung geraubt. Glaube aber, dass es eher die zunehmende Anzahl meiner grauen Zellen ist.

Gruß
Gregor



gummibaer
15.04.2005, 15:27

Das Nudelholz ist ja nur geil! Überhaupt nur schöne Details!!! (ohne Text)


Re: [B]Gianluca hat's gemerkt.[/link] von Jojo am 15. April 2005 14:33:29:






mijasper
15.04.2005, 16:56

Beim Teutates!


Re: [B]Gianluca hat's gemerkt.[/link] von Jojo am 15. April 2005 14:33:29:


Hallo Jojo!

>Ich bin allerdings erschüttert, daß dies niemandem von Euch aufgefallen ist. Lest Ihr alle nicht Asterix?

In der Tat, aufgefallen ist es auch mir nicht, obgleich ich all die kurzweiligen Geschichten
wieder und wieder 'studiert' habe, denn stets gab es etwas neues zu entdecken.
(Allerdings: Das alles liegt bereits 20 und mehr Jahre zurück, und mit zunehmendem Alter werde
ich leider zunehmend vergesslicher.)
Lorbeeren hast du für die Gestaltung der Küche auf jeden Fall verdient!

Gruß und fröhliches Ernten,
Michael




Gesamter Thread: