Uni
13.04.2005, 20:06

Star Wars Event im LL Günzburg



Hallo LLL und Star Wars-Fans,

vom 21. Mai bis zum 22. Mai 2005 findet im Legoland Günzburg ein Star Wars-Weekend statt.
Dort werden alle Lego-Sets der "Star Wars-Reihe" präsentiert, MOCs, Mini-MOCs und Dioramen ausgestellt. Es werden über 150 Star Wars-Fans mit Uniformen uns Ausrüstungen das Event begleiten.
Vielleicht werden euch bei dem Event auch ein paar bekannte Gesichter über den Weg laufen, denn 1000steine beteiligt sich am Event mit tatkräftiger Hilfe von Stormtrooper, amo, Sir_von_Lego, Hein-Jan und mir.
Ich hoffe Ihr werdet zahlreich an dem Event teilnehmen.

Vielleicht sieht man sich dort, denn "Eine einmalige Ausstellung mit riesigen LEGO STAR WARS Modellen und weitere tolle Aktionen rund um das Kultabenteuer erwarten die Besucher!"


Imperialistische Grüße,
Thorsten




tnickolaus
14.04.2005, 11:03

Ich werde da sein :-) (mit ohne Text)


Re: [B]Star Wars Event im LL Günzburg[/link] von Uni am 13. April 2005 20:06:18:


.



Juergen Bartosch
14.04.2005, 18:37

Re: Ich werde da sein :-) (mit doch Text)


Re: [B]Ich werde da sein :-) (mit ohne Text)[/link] von tnickolaus am 14. April 2005 11:03:54:


Das hab' ich mir schon gedacht.

Unser einer interessiert mehr die Eröffnung der Allianz Arena in Günzburg. Aus Platzgründen wird die ja nicht in der Modellwerkstatt gebaut, sondern ausgelagert in einer Halle. So konnte man bisher noch keinen Blick darauf und die neuen transparenten Steine erhaschen.

Gruß

Juergen Bartosch



karl.m.
14.04.2005, 22:04

Wir werden ebenfalls da sein Gruss Markus (ohne Text)


Re: [B]Star Wars Event im LL Günzburg[/link] von Uni am 13. April 2005 20:06:18:






Gesamter Thread: