planerpc
13.04.2005, 17:20

Frage ICCS



hi leute

ich hab mal ne Frage:

Ich hab bei dem ICCS vor ca. einer Woche einen Beitrag eingesendet.

Wie lange dauert es ca. bis man den Beitrag im Netz sehen kann??

2. Wie kann man eigentlich nachprüfen, wann ein Modell in brickshelf.com eingestellt wurde, da bei den Voraussetzungen steht dass ein Modell nicht vor Oktober 2004 dort gewesen sein draf?

noch einen schönen Tag und schon mal im Voraus Danke für die Antworten

Daniel



Jojo
13.04.2005, 17:31

Re: Frage ICCS


Re: [B]Frage ICCS[/link] von planerpc am 13. April 2005 17:20:49:


Hallo!


Ich hab bei dem ICCS vor ca. einer Woche einen Beitrag eingesendet.
Wie lange dauert es ca. bis man den Beitrag im Netz sehen kann??


Bei mir hat es - glaube ich - eine Woche gedauert.


2. Wie kann man eigentlich nachprüfen, wann ein Modell in brickshelf.com eingestellt wurde, da bei den Voraussetzungen steht dass ein Modell nicht vor Oktober 2004 dort gewesen sein draf?

Das kann man gar nicht nachprüfen. Das ist eine Frage der Ehre.
Wobei wir hier ja auch nix Hochamtliches und den Lauf der Geschichte Veränderndes veranstalten. Wenn also ein Beitrag schon am 30. September irgendwo online zu sehen war und niemand hat's gemerkt, habe zumindest ich dagegen keine Einwände. Aber meine Meinung ist natürlich nicht maßgeblich.


Tschüß
Jojo



Thekla
13.04.2005, 18:35

ISCC ( International System Creativity Contest)


Re: [B]Frage ICCS[/link] von planerpc am 13. April 2005 17:20:49:








Navigation
14.04.2005, 20:52

Re: Frage ICCS


Re: [B]Frage ICCS[/link] von planerpc am 13. April 2005 17:20:49:


>hi leute
>ich hab mal ne Frage:
>Ich hab bei dem ICCS vor ca. einer Woche einen Beitrag eingesendet.
>Wie lange dauert es ca. bis man den Beitrag im Netz sehen kann??
>2. Wie kann man eigentlich nachprüfen, wann ein Modell in brickshelf.com eingestellt wurde, da bei den Voraussetzungen steht dass ein Modell nicht vor Oktober 2004 dort gewesen sein draf?
>noch einen schönen Tag und schon mal im Voraus Danke für die Antworten
>Daniel

Hi Daniel,

die nächsten Einsendungen werden am WE veröffentlicht, mir ist kurzfristig noch eine Ausstellung "in die Quere" gekommen, deren Orga mich die Tage verstärkt beschäftigt.

Gruß & Danke für die Geduld,

René



Gesamter Thread: