Star Wars Hater!
12.04.2005, 18:27

Einige Leute sind wirklich bessesen!!!



http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=85219
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=124642

Es kann gut sein das einige dieser Sets renner waren aber im allgemeinen hat die SW-Lizenz nicht das gebracht was Sich die Lego Manger in Billund gedacht haben! Die meisten, wenn nicht allen sind fristlos gekündigt worden. Natürlich ist die SW Lizenz nicht der alleinige schuldige!


Ich kann nur hoffen das 2005 das letzte SW Lego Jahr ist!

PS Diese sprizgusse die Lego für SW verwendet kosten viel Geld und können nicht für andere Themen genutzt werden, deswegen lohnt sich SW für Lego nicht finaziell.
Ausserdem hat Lego gesagt das sie nur Lizenzprodukte rasubringen wenn ein Film parallel läuft, nächstes Jahr gibts es aber kein SW, HP oder Spidermann in den Kinos :-)

Was ich noch gemerkt habe Lego ist ind den letzten Jahren völlig ohne Ideen ist, die haben angefangen Playmobil und Megablocks zu kopiren, Playmobil ist gut aber Megabloks!
Nächstes Jahr wird Playmobil die Römer bringen dann wird es warscheinlich ein par jährchen dauern bis Lego das auf dem Markt bringt. Zuerst müssen die sehen wie sich die Playmosets verkaufen!
Auf jednen fall ist Playmo der beste Ideengeber für Lego. Das man ohne Lizenzen gut leben kann das zeigt uns Playmo die haben ausdrücklich gesagt das für Sie das nicht in Frage kommt und Playmobil hat wachstum und Lego schreibt rote Zahlen mit ihren genialen Lizenzprodukten!










Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
13.04.2005, 08:05

Re: Korrektur am Rande


Re: [B]Bemerkung am Rande[/link] von Stormtrooper am 12. April 2005 22:30:38:


Hi Matthias,

nur mal so am Rande: Es gibt bereits Wikinger von Playmo. Seit mehreren Jahren. Da braucht Playmo eigentlich keine Sorge mit der Bedrängnis zu haben.

Vie leG rüße
Andreas




Picard
13.04.2005, 08:08

Kicher, kicher!!! (ohne Text)


Re: [B]Neid aus Dir spricht. Der dunklen Seite der Macht, nicht mal ihr würdig Du bist. (ohne Text)[/link] von friccius am 13. April 2005 07:43:39:






mijasper
13.04.2005, 11:14

Re: Bessen ?


Re: [B]Bessen ?[/link] von Heiner am 13. April 2005 09:21:07:


Hallo Heiner!

>Was jedoch bessesen heißt - auf einem plattdeutschen Besen reiten und alles beiseite fegen?

Ich vermute, dass uns diese Frage nicht einmal Jojo wird beantworten können ...

Gruß,
Michael



webster
13.04.2005, 11:21

Re: Bessen ?


Re: [B]Bessen ?[/link] von Heiner am 13. April 2005 09:21:07:


>Was jedoch bessesen heißt - auf einem plattdeutschen Besen reiten und alles beiseite fegen?

Google kennt da 8940 Seiten mit dem Wort, also muss es das doch geben, oder?

Gruß
Stefan

Google bessesen?


Gesamter Thread: