Scaneli
12.04.2005, 20:25

Kleines Gelage



Hallo zusammen,

ich habe heute ein wenig gebaut und das ist dabei entstanden.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/scaneli/Castle/Kyburg/Rittersaal/imgp3032.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/scaneli/Castle/Kyburg/Rittersaal/imgp3035.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/scaneli/Castle/Kyburg/Rittersaal/imgp3033.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/scaneli/Castle/Kyburg/Rittersaal/imgp3039.jpg[/link]

Gruß

Christoph




Drachengilde
13.04.2005, 11:11

Re: Kleines Gelage


Re: [B]Kleines Gelage[/link] von Scaneli am 12. April 2005 20:25:48:


Schön, schön. Besonders der "saftige 1x1- Braten vor dem Kaminfeuer. Ich werde jetzt das Mittagessen vorbereiten .

Deine Minis sollten sich aber mit dem Alkohol zurückhalten. Der erste fällt ja schon vom Stuhl.

Gruß Frank




mijasper
13.04.2005, 11:12

Kleines Gelage - Feines Gelage!


Re: [B]Kleines Gelage[/link] von Scaneli am 12. April 2005 20:25:48:


Hallo Christoph, ...

>ich habe heute ein wenig gebaut und das ist dabei entstanden.

... ich hätte vermutlich Tage gebraucht; ein wirklich feines Gelage,
und dem wird der Kleine am Kopf der Tafel sicherlich nicht
widersprechen (können), der schon recht 'breit' zu sein scheint.


Gruß,
Michael



Gesamter Thread: