Maik-David
13.04.2005, 08:11

MOC....Rathaus


[center][link]http://www.mabidati.de/rh_12.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

heute nun der Link zum Rathaus.
Vielleicht sitzt ja hier der Finanzminister???
Mal sehen und

I a F

Maik & David


hier lang


BricksInLev
13.04.2005, 09:33

Re: MOC....Rathaus


Re: [B]MOC....Rathaus[/link] von Maik-David am 13. April 2005 08:11:04:


>Hallöchen,
>heute nun der Link zum Rathaus.
>Vielleicht sitzt ja hier der Finanzminister???
>Mal sehen und
>I a F
>Maik & David

Guten Morgen Maik und David.

Das Rathaus ist für mich persönlich Euer bestes MOC.
Besonders haben es mir das Mittelteil und die Erker angetan.
Wie habt Ihr die Fenster im Mittelteil realisiert?
Das kann man leider auf den Bildern schlecht erkennen.

Und, sollte dort tatsächlich der Finanzminister sitzen, so haltet
weiterhin den Kontakt zu ihm, damit wir hier künftig weitere MOCs
von Euch bewundern dürfen.

Gruß Gregor

Meine Ergüsse:


http://festum.de/1000steine/myimages/bricksinlev


Maik-David
13.04.2005, 10:42

Fenster Mittelteil


Re: [B]Re: MOC....Rathaus[/link] von BricksInLev am 13. April 2005 09:33:59:


Hallöchen Gregor,
die Fenster im Mittelteil sind einfache transparente Panele 1*2*2 und 1*3*4. Die Konstruktion zwischen den Panelen sind keine einfachen Steine 1*1*1 sondern dunkelgraue Kanonen die mit Fliesen abgedeckt sind. (Leider habe ich z.Z.kein besseres Foto)
Da das Gebäude im Inneren nicht eingerichtet ist, wollte David die Panele verspiegeln und wir haben einfach ein Blatt Alufolie hinter die Fenster genoppt.

I a F

Maik & David





BricksInLev
13.04.2005, 11:17

Re: Fenster Mittelteil


Re: [B]Fenster Mittelteil[/link] von Maik-David am 13. April 2005 10:42:43:


>Hallöchen Gregor,
>die Fenster im Mittelteil sind einfache transparente Panele 1*2*2 und 1*3*4. Die Konstruktion zwischen den Panelen sind keine einfachen Steine 1*1*1 sondern dunkelgraue Kanonen die mit Fliesen abgedeckt sind. (Leider habe ich z.Z.kein besseres Foto)
>Da das Gebäude im Inneren nicht eingerichtet ist, wollte David die Panele verspiegeln und wir haben einfach ein Blatt Alufolie hinter die Fenster genoppt.
>I a F
>Maik & David

Hi Maik und David,

die Verspiegelung mit Alufolie hatte mich ein wenig irritiert. Ist aber eine gute Idee.

Gruß
Gregor

Meine Ergüsse:


http://festum.de/1000steine/myimages/bricksinlev


Daniel G
13.04.2005, 14:34

Re: MOC....Rathaus


Re: [B]MOC....Rathaus[/link] von Maik-David am 13. April 2005 08:11:04:


Hallo,

Glückwunsch, Klasse Modell, schön detailgetreu. Nur die kleine Ritze an den grünen Dächern stört ein wenig. Aber das ist sicher legobedingt.

Gruß

Daniel



Gesamter Thread: