Maik-David
12.04.2005, 18:52

Hallo Thekla.....traurige Minifigs?


[center][link]http://www.mabidati.de/au200438.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

das was jetzt kommt, ist schon länger geplant gewesen. ABER Thekla hat heute den Auslöser gegeben, die Bilder nun zu zeigen.
Bei den Minifigs kommt es nämlich immer auf die Vorbilder an!

Schönen Gruß aus Glauchau vor allem an die Berliner und den Rest der LEGO-Bande!

I a F
Maik & David


hier lang


Thekla
12.04.2005, 20:50

Super MOC!


Re: [B]Hallo Thekla.....traurige Minifigs?[/link] von Maik-David am 12. April 2005 18:52:00:


Da kann keine Kirche und kein Stadthaus gegenanstinken!
Naja, bei dem Vorbild..[link]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/biggrina.gif[/link]

Nein, im Ernst: Wir fühlen uns geehrt, liebevoll im Detail umgesetzt!

Gruß nach Glauchau!

Thekla



Juergen Bartosch
12.04.2005, 23:22

Aber wo sind die Noppen? (ohne Text)


Re: [B]Super MOC![/link] von Thekla am 12. April 2005 20:50:08:






Maik-David
13.04.2005, 07:56

na hier


Re: [B]Aber wo sind die Noppen? (ohne Text)[/link] von Juergen Bartosch am 12. April 2005 23:22:46:

[center][link]http://www.mabidati.de/berlin01.JPG[/link][/center]


Hallöchen Jürgen,

die Noppe ist auf dem Luftballon von Martin.

Wir würden doch (nie) ohne Noppen bauen!

I a F

Maik & David



chris
13.04.2005, 08:01

einfach nur - SUPER ... ! (ohne Text)


Re: [B]na hier[/link] von Maik-David am 13. April 2005 07:56:34:






Juergen Bartosch
13.04.2005, 12:20

Das passt ja super!


Re: [B]na hier[/link] von Maik-David am 13. April 2005 07:56:34:


Mich wundert es immer wieder was manche Leute mit Minifigs alles zaubern können. Bei uns schleichen höchstens ein paar Auserirdische herum.

Wo sind eigentlich die Minifigs die Thomas und mich darstellen? Wir waren schließlich auch in Glauchau.

Nix für Ungut

Juergen Bartosch



Maik-David
13.04.2005, 12:46

da fehlt uns noch.........


Re: [B]Das passt ja super![/link] von Juergen Bartosch am 13. April 2005 12:20:06:

[center][link]http://www.mabidati.de/au200443.JPG[/link][/center]


.......ein Bild in der Vorderansicht (zu deutsch Porträt)von Euch.

Da war beim Fachsimbeln einfach keine Zeit.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

I a F

Maik & David



Juergen Bartosch
13.04.2005, 13:07

Re: da fehlt uns noch.........


Re: [B]da fehlt uns noch.........[/link] von Maik-David am 13. April 2005 12:46:51:


>.......ein Bild in der Vorderansicht (zu deutsch Porträt)von Euch.
>Da war beim Fachsimbeln einfach keine Zeit.
>Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
>I a F
>Maik & David

Das Bild ist doch schon ganz gut. Das dürfte doch ausreichen, damit irgend jemand vielleicht zwei passende Minifgs findet.

Gruß und Dank

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: