Drachengilde
11.04.2005, 21:50

Test



Hallo,
noch einer zum Schluß.....[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/sphinx_08.jpg[/link][/center]
und mit mir....[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/sphinx_12.jpg[/link]
[/center]
Gute Nacht
Frank




Thekla
11.04.2005, 21:55

Cool!


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:


..die Streifen in dem MOC hast Du ganz besonders realistisch hinbekommen )))

Gute Nacht

Thekla



McBricker
11.04.2005, 23:24

Wow! Sieht spitze aus! (ohne Text)


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:






TASTER
12.04.2005, 00:26

Sehr schön ...


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


sehr schön ... jetzt fühle ich mich mit meinen Skulpturen zwischen all den Eisenbahnern, Ritterburglern und Astronauten auch nicht mehr ganz so alleine

Tobias


www.t-reichling.de


El Caracho
12.04.2005, 00:55

Hey ...


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:


... das Ding kommt mir doch irgendwie bekannt vor:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/Egypt/sphinx_1.jpg" height=300 width=400>


Sehr schön gebaut, entspricht auf jedem Fall dem Original ... und ich kann's beurteilen :-)

Andreas



Maik-David
12.04.2005, 07:39

Superteil


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:


Hallöchen Frank,

das ist ja ein tolles Teil....und sehr schön groß.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob das "Nachbargebäude" auch in Planung ist. Viel zu planen dürfte es da ja nicht geben, ABER der Steinebedarf wird enorm sein.
Nochmal Glückwunsch und

I a F

Maik & David



Drachengilde
12.04.2005, 08:34

Sphinx


Re: [B]Hey ...[/link] von El Caracho am 12. April 2005 00:55:30:


Hallo Andreas,
ich muß gestehen, deine Bilder vom Ägypten-Urlaub waren glaube ich wirklich nicht ganz unschuldig. Beim Abbau eines anderen Teiles lag so ein riesen Berg mit weißen 2x4 Steinen vor mir und aus dem entstand in ein paar Stunden die Sphinx "mit Nase". Leider hatte ich nur ein kleines Bild von der Front. Der Rest ist Fantasie....
Meine Steine reichten jedoch nur für den Kopf und die linke Seite, dahinter ist Hohlraum und Stützen.
Gruß Frank



Juergen Bartosch
12.04.2005, 12:47

Super Teil


Re: [B]Test[/link] von Drachengilde am 11. April 2005 21:50:41:


Würde sich in sandfarben aber glaube ich besser machen.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: