planerpc
11.04.2005, 17:24

Eisenbahn mal anders


[center][link]http://av.rds.yahoo.com/_ylt=A9ibyKDJkVpC7HAAzD2HBqMX;_ylu=X3oDMTBwanIybjRqBHBndANhdHdfaW1nX3Jlc3VsdARzZWMDc3I-/SIG=11vp93oq6/EXP=1113318217/**http%3a//www.trainweb.org/mopac/bnsf6976a.jpg[/link][/center]


Hallo Eisenbahner

Weiß einer von euch, wie viele BNSF Modelle es gibt?
Ich wollte eigentlich nur ein original Foto von der 2256 haben.
Bei alltheweb, habe ich nach der 66 Seite aufgehört zuzählen.
Aber dabei bin ich auf die Maersk Sealand gestoßen. Ein sehr schönes Modell, oder?

Wenn Lego jedes Jahr eine neue herausbringen würde, könnte ich mit120 Jahren alle haben. Die ich bis jetzt gezählt habe.
Da bin ich gespannt ob die Sealand auch mal kommt
bis dann
planer




Juergen Bartosch
11.04.2005, 17:59

Re: Eisenbahn mal anders


Re: [B]Eisenbahn mal anders[/link] von planerpc am 11. April 2005 17:24:00:


Die Lok schaut wirklich gut aus.
Bau die doch mal.

Gruß

Juergen Bartosch



Uni
11.04.2005, 18:11

Bau du sie doch selber :)


Re: [B]Re: Eisenbahn mal anders[/link] von Juergen Bartosch am 11. April 2005 17:59:09:


Hallo Juergen,

weiß man es? Wer hat schon die passenden Maersk-Steine und Platten?
Wenn Du sie hast, dann bau du auch die LOK nach

Gruß,
Thorsten



Juergen Bartosch
11.04.2005, 18:35

Re: Bau du sie doch selber :)


Re: [B]Bau du sie doch selber [/link] von Uni am 11. April 2005 18:11:32:


Wenn ich das vorhätte, würde es zu weit hinten auf meiner Liste landen. Da stehen andere Sachen vorne an. Maersk blaue Steine wären schon aufzutreiben. Und wenn ich sie bei meinem Schiff ausleihen müßte. Aber auf bricklink gibt es genug davon.

Aber vielleicht mag PlanerPC oder sein Sohn die ja wirklich bauen. Lass mich ruhig mal hin und wieder den Leuten einen zarten Hinweis geben.

Gruß

Juergen Bartosch



ogretzky99
11.04.2005, 19:12

Schau mal hier...


Re: [B]Re: Eisenbahn mal anders[/link] von Juergen Bartosch am 11. April 2005 17:59:09:


Hallo,

schau mal hier... Machbar wäre das schon, die Maersk-Lok in LEGO zu bauen!

Gruss

ogretzky99
Patrick


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=85645


Uni
11.04.2005, 20:17

Re: Bau du sie doch selber :)


Re: [B]Re: Bau du sie doch selber [/link] von Juergen Bartosch am 11. April 2005 18:35:59:


>Wenn ich das vorhätte, würde es zu weit hinten auf meiner Liste landen. Da stehen andere Sachen vorne an. Maersk blaue Steine wären schon aufzutreiben. Und wenn ich sie bei meinem Schiff ausleihen müßte. Aber auf bricklink gibt es genug davon.
>Aber vielleicht mag PlanerPC oder sein Sohn die ja wirklich bauen. Lass mich ruhig mal hin und wieder den Leuten einen zarten Hinweis geben.
>Gruß
>Juergen Bartosch

Hallo Jürgen,

gut so! Weiter machen!

gruß,
Thorsten



Juergen Bartosch
12.04.2005, 11:30

Bin dabei


Re: [B]Re: Bau du sie doch selber [/link] von Uni am 11. April 2005 20:17:48:


>Hallo Jürgen,
>gut so! Weiter machen!
>gruß,
>Thorsten

Bin dabei. Muß jetzt mal wieder von der Einkaufs- über die Sortier- zur Bauphase kommen.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
12.04.2005, 11:34

Hallo, Hallo, schönenes Teil


Re: [B]Schau mal hier...[/link] von ogretzky99 am 11. April 2005 19:12:58:


>Hallo,
>schau mal hier... Machbar wäre das schon, die Maersk-Lok in LEGO zu bauen!
>Gruss
>ogretzky99
>Patrick

Hallo, Hallo, schönenes Teil. Schaut sehr edel aus. Auf dem Bild von PlanerPC ist sie nur noch etwas länger.

Danke für den link.

Juergen Bartosch



Uni
12.04.2005, 18:59

Re: Bin dabei


Re: [B]Bin dabei[/link] von Juergen Bartosch am 12. April 2005 11:30:56:


Hallo Jürgen,

du hast wenigstens eine Einkaufsphase

gruß,
Thorsten



Juergen Bartosch
13.04.2005, 13:10

Re: Bin dabei


Re: [B]Re: Bin dabei[/link] von Uni am 12. April 2005 18:59:53:


>Hallo Jürgen,
>du hast wenigstens eine Einkaufsphase
>gruß,
>Thorsten

Ja, aber die muß jetzt mal pausieren, sonst darf ich in die Verkaufsphase übergehen. Oder privaten Konkurs anmelden.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
13.04.2005, 13:12

Re: Eisenbahn mal anders


Re: [B]Eisenbahn mal anders[/link] von planerpc am 11. April 2005 17:24:00:


Und gerade habe ich noch eine gefunden.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/tomchen/Train/mtrain.jpg[/link]

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: