Maik-David
11.04.2005, 12:36

MOC....Stadthaus 17


[center][link]http://www.mabidati.de/SH17_04.JPG[/link][/center]


Hallöchen,
zum Wochenanfang nun das Stadthaus 17. Dort gibt es schon einen Pächter (Eiscafe) ....und bei ganz schönen Wetter gibt es auch einen Straßenverkauf. (den hat David auch schon komplett gebaut - nur leider haben wir vergessen, das Teil zu fotografieren)

Allen eine schöne Woche und

I a F

Maik & David


hier lang


Lemming
11.04.2005, 15:04

Re: MOC....Stadthaus 17


Re: [B]MOC....Stadthaus 17[/link] von Maik-David am 11. April 2005 12:36:33:


Hallo!

Dieses Haus gefällt mir von Euch bislang am besten. Ich finde das Farbschema sehr harmonisch, die Fassade ist interessant aber nicht überladen, und das Eiscafé passt in dieses Haus einfach rein - Punkt. Hey, und sehe ich da Fliesen im Eingang? ;)

Gruß,
Rainer



Maik-David
11.04.2005, 16:48

Re: MOC....Stadthaus 17


Re: [B]Re: MOC....Stadthaus 17[/link] von Lemming am 11. April 2005 15:04:37:


Hallöchen Rainer,

richtig beobachtet.....manchmal darf man schon ein paar Noppen
abdecken! [wenn man es nicht übertreibt]

I a F

Maik & David



Sepp
11.04.2005, 19:35

Re: MOC....Stadthaus 17


Re: [B]MOC....Stadthaus 17[/link] von Maik-David am 11. April 2005 12:36:33:


Die ganze Serie finde ich absolut beeindruckend - besonders für mich als den wenig talentierten Moccer. Solche Bauten sind einfach stark.



McBricker
11.04.2005, 23:39

Für dieses Stadthaus, alle gewesenen und alle kommenden....


Re: [B]MOC....Stadthaus 17[/link] von Maik-David am 11. April 2005 12:36:33:


Hallo Maik und David!

Eure Stadthaus-Serie ist einfach beeindruckend! Freue mich immer sehr ein neues zu sehen. Deshalb hier, für alle Bilder, die ich schon gesehen habe und vermutlich für alle die noch kommen: Spitze!

Viele Grüße
Barbara



Gesamter Thread: