jens
11.04.2005, 11:15

Castle-Jambalaya



Ist die Kiste inzwischen durch? Mich würde ja schon noch interessieren, was so alles nach mir reingetan wurde, und wo meine Steinchen geblieben sind... Geht es Euch nicht auch so?

fragende Grüße,
jens



Pudie®
11.04.2005, 12:05

Bei mir ist die Kiste noch nicht angekommen (Ich bin der letzte Empfänger)


Re: [B]Castle-Jambalaya[/link] von jens am 11. April 2005 11:15:52:


.



Oliver
11.04.2005, 18:26

Re: Castle-Jambalaya


Re: [B]Castle-Jambalaya[/link] von jens am 11. April 2005 11:15:52:


Hallo Jens, liebe Jambalya-er, LLL.

Ich denke mal das grosse Résumee kommt, wenn das Paket wieder bei René angekommen ist.

Klar will ich auch wissen was mit so vor und nach mir passierte. Meinen Tausch habe ich natürlich dokumentiert!

ciaOliver



Kai
12.04.2005, 18:24

Re: Bei mir ist die Kiste noch nicht angekommen (Ich bin der letzte Empfänger)


Re: [B]Bei mir ist die Kiste noch nicht angekommen (Ich bin der letzte Empfänger)[/link] von Pudie® am 11. April 2005 12:05:58:


Hi Frank!

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Werde mich morgen damit beschäftigen - vielleicht kann ich Dir den Karton ja persönlich vorbeibringen.

Grüße aus Hohe

Kai



Gesamter Thread: