Ben®
09.04.2005, 15:12

Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/train-town/forest/17_birch_trees.jpg[/link][/center]


Danke HoMa,

ich habe mich riesig über die Zusendung des schleimgrünen "Bodensatzes" der Billund-Wühlkiste gefreut!

Obwohl ich gestern nach stundenlanger Gartenarbeit total erledigt war, habe ich mich nach Mitternach noch hingestzt und diese kleine Szene gebaut. Der 2. Baum (der rechte) ist jetzt der neue....

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





Drachengilde
10.04.2005, 09:37

Re: Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....


Re: [B]Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....[/link] von Ben® am 09. April 2005 15:12:55:


Schön, aber leider habe ich eine Birken-Allergie. Ich denke mal das sollen Birken darstellen - oder?? So kann man auch komische Farben sinnvoll verarbeiten. Weiter so
Gruß Frank



HoMa
11.04.2005, 08:34

Re: Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....


Re: [B]Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....[/link] von Ben® am 09. April 2005 15:12:55:


Hi Ben,

es war mir eine Ehre. Sorge bitte dafür, dass beide Bäume gut gedeien und wachsen. Auch ich kämpfe mit Pollen von Birke und Co., aber in diesem ABS-Fall bin ich sicherlich immun.

Die Details der Hauswand sind auch sehr gelungen: Einfach, aber effektiv.

1000grüße
Holger



Juergen Bartosch
11.04.2005, 15:51

Re: Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....


Re: [B]Dankeschön HoMa! Dies MOC ist für Dich gebaut.....[/link] von Ben® am 09. April 2005 15:12:55:


Eine ganz neue Verwendungsmöglichkeit für grüne Technikteile.

Schön gemacht.

Gruß

Juergen Bartosch