Legovolker
08.04.2005, 18:06

Ferrari Truck 8654



LLL,

ich habe vor einem Monat die defekten Teile (Brick 1x4 W. 4 Knobs; Plate 2x16; Flate Tile 8x16 und Labels) reklamiert und
nun Ersatz geliefert bekommen.

Nun funktioniert nach ein paar kleinen Umbauten alles.

U.a. schreibt Lego:
"Wir haben Ihr Anliegen an unsere Kollegen in der Qualitätsabteilung weitergeleitet. Diese setzen sich stets dafür ein, unsere Produkte zu verbessern und Defekte zu vermeiden".

Vielleicht hilfts ja.

Gruss

Volker



Edit

Magic_Brick
08.04.2005, 20:09

Re: Ferrari Truck 8654


Re: [B]Re: Ferrari Truck 8654[/link] von Uni am 08. April 2005 19:59:30:


Hallo Thorsten!!!

Ja man kann die reklamieren.
Ich hatte an meinem Set auch einiges zu reklamieren:
4 Stk. Fliesen 2x2 hellgrau völlig zerkratzt und beschädigt
Anleitung z.T. eingerissen
der große Aufkleberbogen war zerknickt sodaß man einige Aufkleber
garnicht mehr richtig aufkleben konnte.

Hab obige Teile sofort reklamiert und heute kam die Ersatzlieferung(nach nur 4 Tagen).
Und was soll ich euch sagen: "Alles in einem tadellosen Zustand".

Und auch bei mir stand der selbe Satz drunter :-)

Gruss

Sascha



Jan.K
08.04.2005, 21:23

Erklärungsbedarf


Re: [B]Re: Ferrari Truck 8654[/link] von Uni am 08. April 2005 19:59:30:


Hallo Thorsten,

>Im Brief stand der gleiche Satz.
>Demnach muss man dem nicht Glauben schenken.


kannst Du mir diese Argumentation erklären?
Ich verstehe sie leider nicht.

Gruß,
Jan





Uni
09.04.2005, 00:13

Re: Erklärungsbedarf


Re: [B]Erklärungsbedarf[/link] von Jan.K am 08. April 2005 21:23:47:


Hallo Jan,

das soll soviel bedeuten:
Serienbrief. In jedem Brief steht das gleiche drin.
Und es ist fragwürdig ob sie auch wirklich jede Reklamation weiterleiten. Auch wenn sie es eigentlich sollten.
Das war meine Argumentation.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß,
Thorsten



Jan Beyer - LEGO DIRECT
09.04.2005, 09:42

Re: Ferrari Truck 8654


Re: [B]Re: Ferrari Truck 8654[/link] von Uni am 08. April 2005 19:59:30:


Hallo,

ich kann euch auf jeden Fall garantieren, dass jede Reklamation bei Kundendienst in unserer Qualitätsabteilung registriert wird.

Jan



Gesamter Thread: