Erik2000
31.03.2012, 19:54

+1Lego Atomkraftwerk

Hallo
Hat jemand eine Idee wie ich die Kühltürme für mein AKW bauen könnte???
Grüße Erik



Erik2000 gefällt das


Brickmiller
31.03.2012, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1Re: Lego Atomkraftwerk

Hi Eric,

Hat jemand eine Idee wie ich die Kühltürme für mein AKW bauen könnte???


ja hätte ich sicher, aber

bau lieber ein paar Windkraftanlagen, ein Wasserkraftwerk und auf die
Dächer Deiner Häuser ein paar Photovoltaikanlagen


das hat sicher mehr Zukunft

und Dein Thread bleibt vlt. auch länger bestehen ... ??? ;)

Gruß Ralf



burny gefällt das


LegoConnex
31.03.2012, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Kanidiert der nächste für eine Sperre... (ohne Text)



friccius
31.03.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Wie kommst Du auf die Idee? (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
31.03.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Wie kommst Du auf die Idee?

Hi Andreas,

27.03

gestern

heute

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
31.03.2012, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wie kommst Du auf die Idee?

Hi Thekla!

Und steht nicht geschrieben: "Lasset die Kinder zu mir kommen"!

Im Vergleich zu Niklas letztem Streich sehe ich hier schon noch einen klitzekleinen Unterschied.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoConnex
31.03.2012, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Wie kommst Du auf die Idee? ganz einfach

Kleiner Unterschied ja, aber:

Aber dulden wir jetzt bei jeden das zugemülle des Forums? Beim dritten mal mit der selben Frage innerhalb von ein paar Tagen, nur jedesmal paar mehr Smilies, gehört bei mir zu Kateorie Spam.

Nunja. Ich will keine ewige Diskussion anstoßen, aber wenn man jedesmal mehrere Wochen brauch bis mal eine Sperre ausgeschrochen wird, dann können wir uns hier vor sinnlosen Posts bald nicht mehr retten.

Beim vierten mal mit dem selben Post wäre er bei mir ohne jegliche Erklärung wegen Spam gesperrt.

Meine Meinung.

Grüße,

Dirk (LC)



gefällt das


friccius
01.04.2012, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Wie kommst Du auf die Idee? ganz einfach

Hi Dirk!

Beim vierten mal mit dem selben Post wäre er bei mir ohne jegliche Erklärung wegen Spam gesperrt.


Kann man sicher so händeln. Ob's aber fruchtet?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Erik2000
01.04.2012, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Wie kommst Du auf die Idee?

Okay ich muss mich entschuldigen,ich habe wirklich 3mal fast das gleiche geschrieben.
Ich mülle damit nur das Forum voll,ich werde nichts mehr vom AKW schreiben.
Entschuldigung Erik



Navigation
01.04.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Wie kommst Du auf die Idee?

Hi Erik,

Du kannst ruhig weiterschreiben zum AKW, aber halt nicht jedesmal neu anfangen. Du kannst ja in diesem Thread hier bleiben

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


freakwave
01.04.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Frage ruhig weiter, nur im selben Thema/Thred

Hallo Erik,

Deine Fragen mögen ja allesamt valide sein, und sind ja gar nicht so abwegig um sich Tips zu holen, nur das die selbe Frage immer wieder als neuer thread kommt,das wird nirgends gerne gesehn.

Dafür ist ja ein Forum da, um Frage zu einem Thema zu stellen und diese in einem Thread nachvollziehbar abzuhandlen.

Darum ist manchmal weniger mehr!


gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
12.04.2012, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Lego Atomkraftwerk - wohin mit dem Atommüll?

Warum willst Du eigentlich überhaupt ein Atomkraftwerk bauen? Meine Minifigs sind schon vor Jahren aus dieser Wahnsinnstechnologie ausgestiegen und haben alle Atomkraftwerke zurückgebaut. Trotzdem bleibt die alles entscheidende Frage:

Wohin mit dem Atommüll?

[image]



Gruß

Thomas

PS: Kein Atommüll auf den Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück! ;)


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: