abhf
07.04.2005, 12:09

TSL-Fotograf gesucht



Hallo Legofreunde,

sicher haben die meisten meine Anfrage im TSL-Forum einfach nicht gelesen. Deshalb hier noch einmal:


Andreas Böker (abhf)


Fotograf für Details gesucht


Hümpfch™
07.04.2005, 12:43

Selbst ist der Mann?


Re: [B]TSL-Fotograf gesucht[/link] von abhf am 07. April 2005 12:09:23:


Tach!

Ich denke, Du bist genau der Richtige dafür.
Da Du die Struktur dieser Bildersammlung und Deine Ansprüche an Bildausschnitte, Dateinamen usw. am besten kennst, schlage ich vor, Du nimmst Dir mal das Stündchen Zeit und gehst mit Deiner Kamera einfach durch die MOCs und lichtest ab, was Dir gefällt.
Genehmigungen zum Bilderklau sparst Du Dir dann auch gleich, denn es sind ja Deine Bilder :-)

Gruß Ronald



abhf
07.04.2005, 13:06

Wenn er denn könnte....


Re: [B]Selbst ist der Mann?[/link] von Hümpfch™ am 07. April 2005 12:43:43:


Hallo Hümpfch,

schön, als erstes von dir mal wieder eine solch negative Reaktion zu kriegen. Hat mir echt gefehlt. Und du hast dich offensichtlich gut erholt.

Ich hab diese Position aus gutem Grund ausgeschrieben, da ich das vermutlich nur bedingt mit ausreichender Qualität zustande bringe. Ich halte mich da für einen recht schlechten Fotografen mit nur mäßiger Ausstattung (z.Zt. muss ich meine Karte jedesmal formatieren, wenn ich Fotos machen will). Da gibt es sicher Begabtere als mich.

Und so wie Aufpasser, Betreuer, Kassierer usw. für das TSL benötigt werden, sehe ich es genauso legitim an, jemanden zu suchen, der für 1000steine-Gemeinde diesen Job übernimmt. Du musst es ja nicht machen, wirst ja sicher die meiste Zeit auf der Hauptanlage Eisenbahn fahren.

Ehrlich, deine Reaktionen kotzt mich an. Sag doch einfach klipp und klar, dass das mein Job ist, wo ich den Deatailkatalog ja initiert habe. Was jetzt noch fehlt, ist dein Standardspruch: ...gehst wieder jeder Diskussion aus dem Weg....
Bitte erspar mir un den anderen eine Reaktion hierauf. Ignorier mich einfach.


Andreas Böker (abhf)



Thekla
07.04.2005, 15:02

Re: TSL-Fotograf gesucht


Re: [B]TSL-Fotograf gesucht[/link] von abhf am 07. April 2005 12:09:23:


Hallo Andreas,

nach dem nächsten Planungstreffen wird es eine "Dienst" Liste geben, die von Legosternchen aufgestellt wird und ich die sich jeder, der sich auch ein wenig fürs TSL engagieren möchte, eintragen kann.

Auch wenn ein "Detail-Fotograf" nicht direkt mit dem TSL zu tun hat, würde ein erweiterter Detailkatalog auch wieder allen zu Gute kommen.

Vielleicht liesse sich der Posten mit in die Liste aufnehmen?

Gruß

Thekla



Pudie®
07.04.2005, 16:45

Was soll denn diese paranoide Reaktion auf Ronalds Vorschlag !? (ohne Text)


Re: [B]Wenn er denn könnte....[/link] von abhf am 07. April 2005 13:06:24:






Gesamter Thread: