ruckzuck
06.04.2005, 19:25

wiedermal....



.....ist er ein stück gewachsen *gg*

derzeit auf 166cm höhe und um lemming's frage zu beantworten: er soll an die 200cm erreichen...(wenn ich wieder genug steine und zeit hab).

das mit dem abstauben ist im mom noch nicht so das prob da er im ruhezustand abgedeckt ist (noch keinen platz gefunden hab um ihn stehen zu lassen) und wenns dann wirklich ans staubwischen geht hoff ich auf regen *g*.....

weitere fotos (in originalgrösse wegen der details) kann man gern haben.........email an mich genügt...

schönen abend noch

tom




meine HP


ruckzuck
06.04.2005, 19:56

Re: wiedermal....


Re: [B]wiedermal....[/link] von ruckzuck am 06. April 2005 19:25:01:

[center][link]http://heiland.saufen.at/Legopix/orthanc166.JPG[/link][/center]


hab ich doch glatt das foto vergessen





Dan
07.04.2005, 15:23

Re: wiedermal.... noch einer


Re: [B]wiedermal....[/link] von ruckzuck am 06. April 2005 19:25:01:


Hallo!
Habe gerade noch einen gefunden:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ersh777/LOTR/orthanc_scale.jpg[/link]

Ich finde die Proportionen gut gelungen.

Viel Erfolg weiter noch Tom! Und zeig zwischendurch einmal wie er wächst.
mfG Dan

>.....ist er ein stück gewachsen *gg*
>derzeit auf 166cm höhe und um lemming's frage zu beantworten: er soll an die 200cm erreichen...(wenn ich wieder genug steine und zeit hab).
>das mit dem abstauben ist im mom noch nicht so das prob da er im ruhezustand abgedeckt ist (noch keinen platz gefunden hab um ihn stehen zu lassen) und wenns dann wirklich ans staubwischen geht hoff ich auf regen *g*.....
>weitere fotos (in originalgrösse wegen der details) kann man gern haben.........email an mich genügt...
>schönen abend noch
>tom




Hümpfch™
07.04.2005, 19:13

Re: wiedermal.... noch einer


Re: [B]Re: wiedermal.... noch einer[/link] von Dan am 07. April 2005 15:23:54:


>Hallo!
>Habe gerade noch einen gefunden:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ersh777/LOTR/orthanc_scale.jpg[/link]
>Ich finde die Proportionen gut gelungen.

Hm,...ich finde die Beine eher etwas zu kurz und die Füße zu groß.
Und der Marschmello könnte auch etwas strammer sein...

SCNR
Ronald



Gesamter Thread: