Maik-David
06.04.2005, 06:56

MOC...Stadthaus 13


[center][link]http://www.mabidati.de/SH13_09.JPG[/link][/center]


Hallöchen,
so früh am Morgen nun das nächste Stadthaus Nr.13.
Der Laden ist leider noch nicht vermietet, aber wir sind guter Hoffnung. Leider ist es uns noch nicht gelungen, die Hausbesitzerin mal in ihrem Dachpool "fotodokumentarisch" festzuhalten.
I a F

Maik & David


hier lang


jens
06.04.2005, 07:26

Re: MOC...Stadthaus 13


Re: [B]MOC...Stadthaus 13[/link] von Maik-David am 06. April 2005 06:56:23:


Das Haus finde ich sehr schön. Mit dem Ventilator und der Dachterasse... Noch ein bischen Leben aufs Dach, Blumen, einen Dachgarten. Oder ihr nehmt den Swimmingpool wieder weg und baut dafür einen Taubenschlag auf. Und in die unteren Etagen noch ein "zu vermieten Schild ins Fenster.

Jedenfalls gefällt es mir.

Gruß,
jens



CarrieSkywalker
06.04.2005, 11:45

Re: MOC...Stadthaus 13


Re: [B]MOC...Stadthaus 13[/link] von Maik-David am 06. April 2005 06:56:23:


Hi,
sieht gut aus.
Macht doch mal ne Dachgartenparty da oben!

gruß
Andi



meine Brickshelf Gallerie


Gesamter Thread: