Dan
06.04.2005, 11:27

TSL 2004 fehlende Welten?



Hallo LLL!
Ich habe gerade mal alle Galerien zum TSL2004 angesehen und festgestellt, das es keine Fotos zu einer Ritter oder Piraten Welt gibt.

Auch das Thema Space war kaum vertreten.

Da ich nicht dabei war weiß ich natürlich nicht ob von diesen oben genannten Themen keine Fotos gemacht wurden, oder einfach nichts in diesem bereich ausgestellt wurde.

MfG Dan
Meine Brickshelf Galerie:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



friccius
06.04.2005, 12:04

Re: TSL 2004 fehlende Welten?


Re: [B]TSL 2004 fehlende Welten?[/link] von Dan am 06. April 2005 11:27:46:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album248/Vorschau_10.jpg[/link][/center]


Hi Dan,

es gab auf dem TSL 2004 keine Piratenwelt. Auch das Thema Ritterlandschaft kam sehr knapp weg. Je eine Burg von René und von Legosternchen sind mir da in Erinnerung geblieben.

Vie leG rüße
Andreas




Mein TSL2004 Beitrag


Dan
06.04.2005, 13:18

Re: TSL 2004 fehlende Welten?


Re: [B]Re: TSL 2004 fehlende Welten?[/link] von friccius am 06. April 2005 12:04:06:


>Hi Dan,
>es gab auf dem TSL 2004 keine Piratenwelt. Auch das Thema Ritterlandschaft kam sehr knapp weg. Je eine Burg von René und von Legosternchen sind mir da in Erinnerung geblieben.
>Vie leG rüße
>Andreas


Danke für die Antwort Andreas.
Oh, das ist aber schade.

Natürlich ist die Stadt/Zug Welt auch sehr genial. Nur ist es schön, wenn man halt ein breites spektrum hat.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch kommen, wenn alles klappt.

Wird es denn dieses Jahr wohl Ritte, Piraten, Weltraum, -Welten geben?
Zumindestens eine Ägypten Welt wird es ja wohl geben

(PS: Andreas kann ich Deinen Affenkopf eventuell nachbauen? Hatte ich unten schonmal gefragt).

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



friccius
06.04.2005, 14:34

Re: TSL 2004 fehlende Welten?


Re: [B]Re: TSL 2004 fehlende Welten?[/link] von Dan am 06. April 2005 13:18:17:


Hi Dan!

>(PS: Andreas kann ich Deinen Affenkopf eventuell nachbauen? Hatte ich unten schonmal gefragt).

Ja, unter der Voraussetzung, daß ich ihn nie bei epay wiederfinde.

Vie leG rüße
Andreas



Dan
06.04.2005, 14:54

Re: TSL 2004 fehlende Welten?


Re: [B]Re: TSL 2004 fehlende Welten?[/link] von friccius am 06. April 2005 14:34:37:


>Hi Dan!
>>(PS: Andreas kann ich Deinen Affenkopf eventuell nachbauen? Hatte ich unten schonmal gefragt).
>Ja, unter der Voraussetzung, daß ich ihn nie bei epay wiederfinde.
>Vie leG rüße
>Andreas
Danke!
Nein keine sorge. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob und wann ich es machen werde.
Nur wollte ich vorher Fragen.
Die Proportionen sind wirklich sehr gut gelungen!

MfG Dan

Achtung... Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe! ;)
[link]http://fabrizio.bitacoras.com/monkey/intro.jpg[/link]




Gesamter Thread: