chris
04.04.2005, 22:36

Blick ins Büro ...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/0003_G.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

heute lass ich euch mal in mein Büro schauen

Gruß Chris



McBricker
05.04.2005, 00:11

Ist "Büro" ein angemessener Name...


Re: [B]Blick ins Büro ...[/link] von chris am 04. April 2005 22:36:30:


...ich finde nicht, angesichts der Akten ist "Spielzimmer" aber auch nicht passend.

Nett Hast Du es!

Viele Grüße
Barbara



Drachengilde
05.04.2005, 08:29

Re: Blick ins Büro ...


Re: [B]Blick ins Büro ...[/link] von chris am 04. April 2005 22:36:30:


Morgen Chris,
ich kenne ja "Wohnkloo mit Kochnische" aber das???? Kommt mir eher vor wie ein Architekturbüro für Legoland oder ein Rekrutingraum für hochbegabte Kids, die mit 6 Jahren ins Berufleben einsteigen wollen
Gruß Frank Web




legofamily
05.04.2005, 12:55

Re: Blick ins Büro ...


Re: [B]Blick ins Büro ...[/link] von chris am 04. April 2005 22:36:30:


Hallo,

schön aufgeräumtes Büro hast. Das hätt ich auch gern mal. Da liegen ja gar keine Legosteine auf dem Boden, grins.

Grüsse aus Hamm corinna (legofamily)



Juergen Bartosch
05.04.2005, 13:46

Re: Blick ins Büro ...


Re: [B]Blick ins Büro ...[/link] von chris am 04. April 2005 22:36:30:


Hallo Chris,

Ich bringe zwar auch ab und an mal das ein oder andere MOC mit in's Büro, aber feste Regalplätze dafür habe ich hier noch nicht.

Was sagen denn da Deine Kollegen?

Gruß

Juergen Bartosch



chris
05.04.2005, 14:28

Büro ... und die Meinungen ...


Re: [B]Re: Blick ins Büro ...[/link] von Juergen Bartosch am 05. April 2005 13:46:15:


>Hallo Chris,
...
>Was sagen denn da Deine Kollegen?
>Gruß
>Juergen Bartosch

Die finden es toll was man aus Lego alles machen kann. Natürlich gibts auch ein paar die etwas irritiert schauen, - aber 'beschwert' hat sich noch keiner (und mein Chef hats noch nicht gesehen ).

Ist aber auch nur für ca. 1 Woche

Gruß Chris



Gesamter Thread: