Dan
24.03.2005, 09:29

"Monkey Island" Verschwunden?!....



Hallo LLL!

Mit bedauern habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt das der ISCC2 Eintrag von Andreas (friccius) nicht mehr vorhanden ist.

Hier sollte er Sein

Wo ist er hin? Würde ihn gerne sehen. Bzw auch die Bilder!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]

MfG Dan



CarWag
25.03.2005, 03:30

Hier ist er ...


Re: [B] "Monkey Island" Verschwunden?!....[/link] von Dan am 24. März 2005 09:29:34:


Hallo!

Der Beitrag ist noch online, nur die URL hat sich geändert ...

Gruß,

Carsten


http://www.festum.de/1000steine/myimages/album92


Dan
29.03.2005, 08:54

Re: Hier ist er ... Super Beitrag!


Re: [B]Hier ist er ...[/link] von CarWag am 25. März 2005 03:30:04:


>Hallo!
>Der Beitrag ist noch online, nur die URL hat sich geändert ...
>Gruß,
>Carsten

Hallo.
Danke für den Link!
Und ich muß nochmal sagen, das dies ein Super beitrag ist!
Sollte sowas nicht auch in die LegoWelten mit hinein`?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]




Lemming
29.03.2005, 14:52

Aber hallo!


Re: [B]Re: Hier ist er ... Super Beitrag! [/link] von Dan am 29. März 2005 08:54:55:


Wow, das war aber wirklich ein toller Beitrag!

Der ISCC II war ja leider noch vor meiner Zeit hier. Umso schöner, dass ich so noch Gelegenheit hatte, ihn mir anzusehen. Danke dafür und ein ernstgemeintes "RESPEKT!" an friccius.

Gruß,
Rainer



Dan
30.03.2005, 09:46

@ friccius


Re: [B]Aber hallo![/link] von Lemming am 29. März 2005 14:52:32:


Hallo.

Hast Du dieses Bauwerk nach im aufgebautem zustand?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



friccius
04.04.2005, 15:31

Re: Zerlegt


Re: [B] @ friccius[/link] von Dan am 30. März 2005 09:46:56:


Hallo Dan,

Monkey Island ist kurz nach der Zurschaustellung in Hattersheim wieder von mir zerlegt worden und zwar in einer Art und Weise, die ein schnelles Zusammenbauen komplett ausschließt.

Vie leG rüße
Andreas



Dan
05.04.2005, 09:07

Re: Zerlegt


Re: [B]Re: Zerlegt[/link] von friccius am 04. April 2005 15:31:42:


>Hallo Dan,
>Monkey Island ist kurz nach der Zurschaustellung in Hattersheim wieder von mir zerlegt worden und zwar in einer Art und Weise, die ein schnelles Zusammenbauen komplett ausschließt.
>Vie leG rüße
>Andreas

Hallo Andreas!

Oh das ist schade. Ich hätte gerne mehr von diesem tollen Werk gesehen!!

Auch der Affenkopf ist sehr genial! Kann ich den vielleicht mal in irgendeiner Art nachbauen?

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]




Gesamter Thread: