Maik-David
04.04.2005, 21:49

neue Gebäude 2005


[center][link]http://www.mabidati.de/SH16_09.JPG[/link][/center]


Hallöchen,

da eine ganze Reihe unserer Stadthäuser aus 2004 mit den Barbiepuppen unterwegs waren, hatten wir vor allem Platz (und auch etwas Zeit)ein paar neue Modelle zu bauen. Da uns zu den Häusern keine richtige Story einfällt, sind sie nicht so richtig für den Bauwettbewerb geeignet. Aber trotzdem wollen wir Euch die Bauergebinsse der letzten Wochen nicht vorenthalten. Für alle die sich auf unseren Seiten schon auskennen kommt hier der Link zur Haupseite, die neuen Gebäude findet Ihr logischerweise in unserer Gebäudewelt.
Ansonsten werden wir die nächsten Tage immer ein Gebäude hier posten, damit man schneller hinserven kann.
Ideen und Hinweise werden gern gelesen und in diesem Sinne allen eine gute Nacht und
I a F
Maik & David


hier lang


Gesamter Thread: