Altezza
26.11.2012, 21:55

+10Team Altezza - On Tour auf der Fanwelt 2012 (Teil 1)

Die Anfahrt begann bereits um kurz nach 7 in der Früh und 2min. bevor der Durchlass öffnete standen wir mit den Eintrittskarten bereit.

Durch Kräfte die wir uns nicht erklären konnten zog es uns direkt zu einem bestimmten Ort..

Auf diese Dachterasse.

[image]



Aber warum zu diesem Ort der umgeben war von Monorail-Bahnen..?!

[image]



Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten..

[image]


Natürlich.!! Goldi - der wohl bekannteste Promi auf der gesamten Veranstaltung.
Und nach einem kurzen Plausch bei dem man merkte das Goldi ein wirklich dufter Typ war hatte er auch nichts gegen ein kleines Fotoshooting.
Sehr zur Freude von Vincent und Jules.
Jedoch waren die immerwährend skeptischen Bodyguards nicht weit entfernt.

Und wer hätte es gedacht, kurz darauf kam auch noch Andreas vorbei um Hallo zu sagen und für ein Gruppenfoto.

[image]



Kurzerhand lud er uns ein doch auch mal bei ihm vorbeizuschauen.
Dieses Angebot nahmen wir natürlich gerne an.

[image]


Allerdings hatten wir uns das irgendwie etwas anders vorgestellt..
Anstelle von Kaffee und Kuchen wurden wir schwups zur Arbeit verdonnert.
Aber Vincent und Jules sind sich auch für sowas nicht zu schade! Auch wenn es sehr streng roch. Aber düngen muss sein!

Nach getaner Arbeit durften wir uns dann aber doch noch ein wenig umschauen bei Andreas.
Und was entdecken wir da..!?

[image]


Die Helden von Jonas - Asterix und Obelix.. Und Idefix natürlich.
Wie man sieht sind sie schwer beschäftigt mit ihrem Lieblingshobby..
Sie können einem schon etwas leid tun die armen Römer.

Nach dem Besuch bei Andreas mussten wir allerdings noch einmal zurück, Jules
hatte die ganze Zeit schon etwas nervös rübergeschaut und es brannte ihm unter den Nägeln..
Wollte er doch einmal mit einer Monorail mitfahren.
Überhaupt kein Problem meinte der freundliche Monorailbesitzer. Also aufgesessen.

[image]



[image]


Nach ein paar Runden war Jules überglücklich und wir konnten weiter unseres Weges, hatten wir doch noch so viel vor.

Bevor wir jedoch beim nächsten Bekannten ankamen, vielen die Blicke plötzlich auf etwas was bei den Beiden ein seltsammes glänzen in den Augen verursachte..
Wie oft hatten sie davon geträumt..
Einmal - Nur ein einziges Mal..
Das wäre was!

[image]


Eine Runde um die Erde im Millennium Falken!

Nun aber weiter, das nächste Ziel war die Puzzle-Burg von Ralf.

[image]


Man war die groß, auf Bildern sah es immer erheblich kleiner aus. Die Beiden hatten sichtlich Spaß mit dem verschieben der einzelnen Teile.

Bei der weiteren Besichtigung des Umlandes der Burg stießen sie jedoch an eine Stelle bei der sich beide kurz ansahen und im selben Augenblich wussten..
Das sieht schon wieder nach Arbeit aus!

[image]


Wir sollten schnell weiter!

Gesagt - getan.
Ab nach Maik und seinen ca. 5 Millionen Feuerwehreinsatzfahrzeugen.

[image]


Die beiden nahmen die gewohnte Haltung an und.. ups.. der Feuerwehrmann reißt die Arme hoch. Dabei wollten wir doch gar nix böses.

Nach dem die Situation aber dann geklärt war zeigte der gute Mann den beiden noch die Stadt wo sie sich erstmal eine Verschnaufpause gönnten.

[image]



- Fortsetzung folgt -

Gruß
Michael

P.S.
Obwohl ich ja im Grunde schon ein Team hatte, hat sich dieses absolut spontan entwickelt. Auf dem letzen Drücken hab ich die beiden Figs noch eben in die Tasche gesteckt und los ging es.
Dieses löst auch das alte Team ab, somit gibt es ab nun nur noch das Team Altezza.


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Matze2903 , felix_the_swiss , Farnheim , Gina69 , , Zerberus , , mcjw-s , robin hood , gefällt das (10 Mitglieder)


etiausholland
26.11.2012, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Team Altezza - On Tour auf der Fanwelt 2012 (Teil 1)

Schöne Bilder! Habe ich selber auch mal gemacht, Photografietour mit einer Figur... ich bin gespannt, was noch kommt bei teil 2 bis ???
Ich würde mich freuen, wenn mein MOC auch dabei wäre... ich habe aber nich im Minifigmaßstab gebaut.



christiansuelz
26.11.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Team Altezza - On Tour auf der Fanwelt 2012 (Teil 1)

Musste schon sehr schmunzeln, hatten bei der Katze wohl den gleichen Gedanken. Bin gespannt ob es noch mehr parallelen gibt.
www.legosunterwegs.tumblr.com



Farnheim
27.11.2012, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Editiert von
Farnheim
27.11.2012, 09:20

Re: Team Altezza - On Tour auf der Fanwelt 2012 (Teil 1)

Moinsen Michael,
super Geschichte. Herrlich! Großartig auch das "Meet and Greet" (ich weiß, Anglizismen sind Bullshit) mit dem Goldi und friccius.

Beste Unterhaltung! Bin sehr auf Teil 2 gespannt.

Es grüßt der Feuerlöscher,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: