Spielbude
04.04.2005, 10:02

Uralt Anleitungen 60er Jahre (Ebay)



Hallo LLL,
dies soll keine Werbung für eine Auktion sein, aber es lohnt sich, diese Auktion mal anzusehen, da es dort Bilder von Karton-Innenseiten aus den 60ern gibt. Es ist z.B. die Bauanleitung der Feuerwache 308 dabei, welche bisher, soweit ich weis, noch nirgends zu finden war.

beste Grüße
Arne


Auktion


heikoloogi
04.04.2005, 11:20

Re: Uralt Anleitungen 60er Jahre (Ebay)


Re: [B]Uralt Anleitungen 60er Jahre (Ebay)[/link] von Spielbude am 04. April 2005 10:02:08:


In 7 Tagen wären die Bilder bestimmt auch noch dagewesen....

Gruß
Heiko



Legopapi
04.04.2005, 11:53

Tu Arne nicht unrecht...


Re: [B]Re: Uralt Anleitungen 60er Jahre (Ebay)[/link] von heikoloogi am 04. April 2005 11:20:57:


>In 7 Tagen wären die Bilder bestimmt auch noch dagewesen....
>Gruß
>Heiko


...denn er verkauft auch auf eBay, aber unter dem Namen Spielbude. Übrigens wohnt er in Hagen und nicht in Bonn; er hat somit für einen Konkurrenten "geworben". Ich meine, es ist offensichtlich, daß er hier wirklich nur auf interessante Bilder hinweisen wollte.
Oder kürzer: Nicht immer so kleinlich bitte!

Gruß





heikoloogi
04.04.2005, 12:00

Missverstanden!!! oder Falsch!!!! ;-)


Re: [B]Tu Arne nicht unrecht...[/link] von Legopapi am 04. April 2005 11:53:18:


>>...denn er verkauft auch auf eBay, aber unter dem Namen Spielbude
Sag an, und auf BL auch, das ist mir schon bewusst. Nur ist die Auktion vielleicht jetzt auch für andere interessant die sie vorher nicht gefunden haben...

>>er hat somit für einen Konkurrenten "geworben".
Konkurrent doch nur dann, wenn Arne dasselbe momentan verkauft. So ist es nur ein weiterer Legoverkäufer.

>>Ich meine, es ist offensichtlich, daß er hier wirklich nur auf interessante Bilder hinweisen wollte.
Und diese Bilder sind auch noch in 7 Tagen da.


Gruß Heiko



Vince
04.04.2005, 13:41

ich sah die Auktion schon,


Re: [B]Missverstanden!!! oder Falsch!!!! [/link] von heikoloogi am 04. April 2005 12:00:41:


...bevor irgendeiner der üblichen Verdächtigen geboten hatte. Und ich habe beschlossen nicht mitzubieten da die Bilder allemal gut genug sind um ein schnelles MLCad-Modell davon zu bauen.
>Sag an, und auf BL auch, das ist mir schon bewusst. Nur ist die Auktion vielleicht jetzt auch für andere interessant die sie vorher nicht gefunden haben...

Ich habe schon genug Müll in letzter Zeit ersteigert wo es nicht so offensichtlich war... aber "die_Camper!" und "pat-pend" werden schon dafür sorgen daß es teuer wird


Gruß

Sven



Gesamter Thread: