McBricker
03.04.2005, 23:31

Darth Vader und ich :-)



Guten Abend zusammen!

Heute war im CentrO Oberhausen verkaufsoffener Sonntag, weshalb ich mich aufgemacht hatte dieses, zu erkunden. Letztendlich war ich eine Stunde im LegoStore und bin danach vor den Menschenmassen an den Kanal geflohen.
Allerdings hatte ich im Laden eine schöne Begegnung. Darth Vader persönlich! Unglaublich aber wahr, hier das Beweisfoto:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/McBricker/StarWars/darthvaderundich.jpg[/link]
Mein Nasensonnenbrand hat was, gell?

Die restlichen Bilder vom Star Wars Event im Lego Store Oberhausen sind hier

Viele Grüße
Barbara



Edit

Picard
04.04.2005, 08:57

Oha! Unter meinem Paßwort erscheint LEGOLAS, ich bin aber PICARD!


Re: [B]Re: Darth Vader und ich :-)[/link] von Legolas am 04. April 2005 08:55:43:


>Hallo zusammen!
>War auch da, aber ohne Beweisbild. Und: ich hab nichts gekauft! Die Preishits hatte ich alle schon und die neuen Star Wars Modelle sind überwiegend grausig. Ich hoffe nur, es wird mal die Minifigs mit beleuchteten Lichtschwertern einzeiln geben, die sind nämlich echt cool!
>Übrigens: eine sehr freundlich Verkäuferin hat mir nach einem kurzen Gespräch weitere Sonderrabatte bis zu 20% angeboten! Mal drüber reden lohnt sich also!
>Gruß
>Christian




McBricker
04.04.2005, 12:23

Einzelne Figuren...


Re: [B]Re: Darth Vader und ich :-)[/link] von Legolas am 04. April 2005 08:55:43:


... wird es wohl nicht geben, denn dazu reicht die Legolizenz leider nicht aus.
Viele Grüße
Barbara




McBricker
04.04.2005, 12:25

Nee, tut mir leid,...


Re: [B]Mist, dabei bin ich doch Star Wars-Fan![/link] von Uni am 04. April 2005 11:57:30:


.. denn dieser Freund war ein One-Afternoon-Stand :-)

Hey Thorsten,

hoffe, es geht Dir besser. Ja, tatsächlich schade, aber soll ja, wie man schon lesen konnte nicht Darthys letzter Auftritt gewesen sein...

Ehrlich gesagt interessieren mich nur die Classic-Sets. Aber die Tranformation von Darth Vader brauchte ich schon... Und daß er dann auch noch live da war...
Das war nett!
Liebe Grüße
Barbara



Sebastian S.
04.04.2005, 17:11

...ich warte bis ich den Film gesehen habe...


Re: [B]Mist, dabei bin ich doch Star Wars-Fan![/link] von Uni am 04. April 2005 11:57:30:


>Die SW-Sets sind ja schön. Aber der Listenpreis stimmt mich eher negativ ein. Ich warte bis die Preise sich moderater verhalten.


Die Preise wirken auf mich auch ein wenig negativ... - Außerdem warte ich denk ich erstmal, bis ich Episode III im Kino gesehen habe. Dann bin ich wenigstens im Kino ein wenig überrascht, wenn ich den "ARC-170 Starfighter" und Co. sehen kann... :-)

Falls natürlich TRU vor dem Film noch ne 3für2 Aktion für LEGO Star Wars hat, denk ich kann ich schwer wiederstehen... :-)



Gesamter Thread: