Sven K
02.04.2005, 15:05

mal wieder etwas zum Thema Gleisbau MOCs...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/USP2000SWS/MFS100.sized.jpg[/link][/center]


Hallo,

heute möchte ich ein erstes Bild des "MFS 100" zeigen.
MFS= Material Förder und Siloeinheit Typ 100.

Diese Fahrzeuge werden zum Transport von Schüttgütern (Abraum, Schotter oder Kies) verwendet.
Der MFS 100 hat 8 Achsen und kann ca. 90t Material aufnehmen.

In der nächsten Zeit (wenn die Sonne etwas höher steht) werde ich noch weitere Bilder machen und das MOC noch etwas genauer vorstellen.
Bis dahin.

Gruß,
Sven


http://festum.de/1000steine/myimages/svenk


Maik-David
04.04.2005, 07:56

Tolles Teil


Re: [B]mal wieder etwas zum Thema Gleisbau MOCs...[/link] von Sven K am 02. April 2005 15:05:47:


Hallöchen Sven,

der Zug sieht Klasse aus. Da sind wir schon jetzt auf die Fotos gespannt. Ist der Mittelwagen mit den zwei Doppelachsen
kurventauglich?

I a F

Maik & David




Sven K
04.04.2005, 17:58

Re: Tolles Teil


Re: [B]Tolles Teil[/link] von Maik-David am 04. April 2005 07:56:10:


Hallo Maik und David,

keine meiner Gleisbaumaschinen ist so richtig kurventauglich.
Obwohl ich zugeben muß das ich es auch noch nie versucht habe, ob sie durch Kurven fahren.
Es sind alles Standmodelle. Nur zum ansehen gebaut.

Gruß,
Sven

>Hallöchen Sven,
>der Zug sieht Klasse aus. Da sind wir schon jetzt auf die Fotos gespannt. Ist der Mittelwagen mit den zwei Doppelachsen
>kurventauglich?
>I a F
>Maik & David



http://festum.de/1000steine/myimages/USP2000SWS


Gesamter Thread: