Tretty
01.04.2005, 18:04

Angebote am Verkaufsoffenen Sonntag im Store Oberhausen



Hallo zusammen,

eine kleine Info, im Store Oberhausen ist am Wochenende Verkaufsoffener Sonntag von 13-18 Uhr.

Im Lego Store wird es einige Angebote geben z.B. den Roten Baron 10024, Enzo Ferrari 8652 und wohl einige Rittersets für 50%
Außerdem gibt es auch ein Pick-A-Brick-Wand Angebot, des weiteren gibt auch doppelte Bonuspunkte
Es gibt noch Duplo Angebote.

Gruß Tretty




Uni
01.04.2005, 19:01

*hehe+ Kleines AFOL-Treffen?


Re: [B]Angebote am Verkaufsoffenen Sonntag im Store Oberhausen[/link] von Tretty am 01. April 2005 18:04:06:


Hallo LLL, Hallo Tretty,

vielen dank dür die Info Tretty.
Ich bin gerne da. Werde auch da sein! Wer kommt noch? Vielleicht könnte man einen kleinen AFOL-Nachmittag mit einbinden?
Kaffee und Kuchen oder einfach nur so in ein nettes Café gehen und ein oder vier Kaffee schlürfen.
Ist nur eine Idee, aber wie ich finde eine nette.

Gruß,
Thorsten



McBricker
01.04.2005, 23:50

Ja!


Re: [B]*hehe+ Kleines AFOL-Treffen?[/link] von Uni am 01. April 2005 19:01:18:


Hi,

habe soeben meinen besten Freund übergeredet, mit mir nach Oberhausen zu fahren. Denke, ich werde also am Sonntag dort sein. Würde mich sehr freuen ein paar von Euch kennenzulernen.

Das führt mich zur Frage: Woran erkenne ich Euch?!?

Liebe Grüße
Barbara



McBricker
02.04.2005, 14:32

Re: Ja!


Re: [B]Re: Ja![/link] von Uni am 01. April 2005 23:54:22:


Hey Thorsten!

Ich bin da

Fein!

Ähm... am Schlüsselanhänger?

Aha!?! Besser ich frage mich durch...

Verwirrte Grüße
Barbara



McBricker
02.04.2005, 22:41

Schade...


Re: [B]Ich bin doch nicht da.[/link] von Uni am 02. April 2005 18:31:54:


Gruppe hingerafft...
Gruppe? Falls es Dir wie mir geht, solltest Du eine GrIppe haben.
Ansonsten könnten wir morgen eine Gruppentherapie machen *g*
Lach nicht.
Habe ich jetzt doch, schlimm?
Auf jeden Fall gute Besserung!

Viele Grüße
Barbara



Jojo
03.04.2005, 14:53

Habemus Leichnam!


Re: [B]Ich bin doch nicht da.[/link] von Uni am 02. April 2005 18:31:54:


Hallo!


Mich hat eine Gruppe hingerafft.

Friede Deiner Asche!
Hoffentlich kann man die Rädelsführer dingfest machen.


Tschüß
Jojo



Uni
03.04.2005, 17:18

*grrrr* Was ein simpler Schreibfehler ausrichten kann!


Re: [B]Habemus Leichnam![/link] von Jojo am 03. April 2005 14:53:43:


Hey Jojo,

der ist schon dingfest. Jedoch nicht wehrlos.

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: