MF-Eddie
24.03.2005, 04:07

Probleme mit ebay-Verkäufer Ralf Homey "www.legoboerse.de"



Hallo,
ich poste das jetzt mal hier, da der ebay-Verkäufer hier einigen bekannt sein dürfte und vielleicht jemand mir Hintergründe nennen kann.
Zur Sache :
Am 05.01.2005 ersteigerte ich folgenden Artikel: 5947286371.
Nach mehreren Mails meinerseits bekam ich am 30.01.05 (!)die Bankdaten des Verkäufers zugesendet. Die Überweisung wurde umgehend durchgeführt und am 31.01.05 wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bis heute (24.03.05) Habe ich weder die Ware noch eine Antwort auf die zahlreichen E-Mails meinerseits bekommen. Eine Überprüfung der Bewertungen des Verkäufers ergab, daß er dies schon mehrmals so gemacht hat.

Ich kenne den Ralf Homey eigentlich als fairen und guten Verkäufer aus Mühlheim (Der in der Mitte des Raumes) und verstehe die Situation nicht. Ich habe endlos E-Mails geschickt und ebay eingeschaltet, aber keinerlei Reaktion.
Entweder er hat sich abgesetzt, oder er ist krank oder was weiß ich.
Hat noch jemand Kontakt zu ihm ?

Wie gesagt mir ist es sehr unangenehm, da ich das nicht von ihm gewohnt bin, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

mfg
MF-Eddie



TF
02.04.2005, 17:30

Re: Probleme mit ebay-Verkäufer Ralf Homey "www.legoboerse.de" - Entwicklung?


Re: [B]Probleme mit ebay-Verkäufer Ralf Homey "www.legoboerse.de"[/link] von MF-Eddie am 24. März 2005 04:07:16:


Hallo Eddie!

Hat sich hier mal was getan? Jedenfalls hat er gestern wieder eine ganze Menge eingestellt, allerdings unter neuem Benutzernamen.

Gruß,
T.

>Hallo,
>ich poste das jetzt mal hier, da der ebay-Verkäufer hier einigen bekannt sein dürfte und vielleicht jemand mir Hintergründe nennen kann.
>Zur Sache :
>Am 05.01.2005 ersteigerte ich folgenden Artikel: 5947286371.
>Nach mehreren Mails meinerseits bekam ich am 30.01.05 (!)die Bankdaten des Verkäufers zugesendet. Die Überweisung wurde umgehend durchgeführt und am 31.01.05 wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bis heute (24.03.05) Habe ich weder die Ware noch eine Antwort auf die zahlreichen E-Mails meinerseits bekommen. Eine Überprüfung der Bewertungen des Verkäufers ergab, daß er dies schon mehrmals so gemacht hat.
>Ich kenne den Ralf Homey eigentlich als fairen und guten Verkäufer aus Mühlheim (Der in der Mitte des Raumes) und verstehe die Situation nicht. Ich habe endlos E-Mails geschickt und ebay eingeschaltet, aber keinerlei Reaktion.
>Entweder er hat sich abgesetzt, oder er ist krank oder was weiß ich.
>Hat noch jemand Kontakt zu ihm ?
>Wie gesagt mir ist es sehr unangenehm, da ich das nicht von ihm gewohnt bin, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
>mfg
>MF-Eddie




Neues eBay-Profil: