Navigation
02.04.2005, 02:39

TSL 2005: Mosaik



Hallo,

noch einmal zum Thema Mosaik-Bau auf dem TSL 2005. Wer könnte eine oder mehrere 48er-Grundplatten die Teil des Mosaiks werden vor dem TSL zu Hause vorbereiten und fertig mitbringen? Das Material würde natürlich zur Verfügung gestellt.

Es geht mir erstmal nur darum abzuschätzen, welche Größe das fertige Mosaik haben kann (abhängig davon, wieviele Leute sich bereiterklären, vorher schon Teile fertigzustellen).

Antwort mit Angabe der zugetrauten 48er-Platten bitte hier oder per Mail an rene@1000steine.com

Gruß, René



Sheriff von Snottingham
02.04.2005, 12:12

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. April 2005 02:39:09:


Hallo Rene,

ich würde gerne zwei bis drei, maximal vier Mosaike stecken. Da ich aber nur Sonntag, den 26. 6. , da sein werde, würde ich sie Dir vorher per Post zuschicken.

Gruß, Christian



Lucky
02.04.2005, 12:59

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. April 2005 02:39:09:


Hallo René,


ich würde auch gerne ein Teil des Mosaiks bauen. Marmaris würde es dann mitbringen, weil ich erst am Freitag abend mit Marion nachkomme.

Viele Grüße
Lucky




CarrieSkywalker
02.04.2005, 13:30

Re: TSL 2005: Mosaik


Re: [B]TSL 2005: Mosaik[/link] von Navigation am 02. April 2005 02:39:09:


>Hallo,
>noch einmal zum Thema Mosaik-Bau auf dem TSL 2005. Wer könnte eine oder mehrere 48er-Grundplatten die Teil des Mosaiks werden vor dem TSL zu Hause vorbereiten und fertig mitbringen? Das Material würde natürlich zur Verfügung gestellt.

Hi,
ich könnte auch eins machen.
Aber da ich noch nicht weiß, ob ich am TSL teilnehmen kann (Geld- und Urlaubsfrage, da ich dann schon mitten drin im Praktikum bin), könnte ich dir dann das fertige Mosaik evtl. per Post zurückschicken?

gruß
Andi


meine Brickshelf Gallerie


Gesamter Thread: