McBricker
31.03.2005, 22:16

Habe da mal ´ne Frage...



Hallo LLL!

Hat einer von Euch schon mal einen Rollstuhl gebaut? Entweder ist mein vorhandenes Material nicht ausreichend (???) oder ich krieg´s einfach nicht hin (wahrscheinlicher).

Wenn einer von Euch mir einen zum Nachbau und zur Nutzung auf meiner Homepage zur Verfügung stellen würde, das wär großartig! Würde auch eine lobende Erwähnung (oder was wäre angemessen? :-) ) geben!

Danke Euch schon mal
Liebe Grüße
Barbara



Edit

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

McBricker
01.04.2005, 18:02

Re: Opa Horst und ich


Re: [B]Opa Horst und ich[/link] von Sheriff von Snottingham am 01. April 2005 17:53:51:


Geht es Euch auch so, daß Ihr für so ein popeliges Mini-Moc den ganzen Nachmittag verdaddelt? Ich habe mal eben drei Stunden daran rumgefeilt...

...und gelohnt hat sich das!

Viele Grüße
Barbara




McBricker
01.04.2005, 18:10

´ne ganz andere Frage zum Bild!


Re: [B]Re: Ihr seid Spitze![/link] von mijasper am 01. April 2005 15:29:05:


Hey Michael!

Danke nochmal. Vor was für einem Hinter/Untergrund hast Du das MOC photographiert?

Viele Grüße
Barbara



Jojo
01.04.2005, 18:24

Re: Opa Horst und ich


Re: [B]Opa Horst und ich[/link] von Sheriff von Snottingham am 01. April 2005 17:53:51:


Hallo!


Dieser Rollstuhl ist auch gut. Das ist ja eher die moderne Variante.

P.S:: Geht es Euch auch so, daß Ihr für so ein popeliges Mini-Moc den ganzen Nachmittag verdaddelt? Ich habe mal eben drei Stunden daran rumgefeilt... (Hat aber Spaß gemacht)

Ja.
Vor allem muß man, obwohl das fertige MÖCchen nur aus 16 Teilen besteht, 200 Teile wieder wegsortieren, die man während der Bauphase auf dem Tisch aufgehäuft hatte, weil man sie ja möglicherweise hätte brauchen können.


Tschüß
Jojo



CarrieSkywalker
01.04.2005, 19:30

Re: Opa Horst und ich


Re: [B]Opa Horst und ich[/link] von Sheriff von Snottingham am 01. April 2005 17:53:51:



>P.S:: Geht es Euch auch so, daß Ihr für so ein popeliges Mini-Moc den ganzen Nachmittag verdaddelt? Ich habe mal eben drei Stunden daran rumgefeilt... (Hat aber Spaß gemacht)



ja

Andi


meine Brickshelf Gallerie


mijasper
01.04.2005, 20:01

"... just a sweet transvestite ..."


Re: [B]Re: Habe da mal ´ne Frage...[/link] von Jojo am 01. April 2005 15:35:59:


Hallo Jojo!

Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen und muss gestehen, dass die Gute tatsächlich etwas
männlich wirkt, stattlich wie eine Walküre, nur eben brünett.
Aus einem anderen Winkel fotografiert, wäre sie vermutlich durchgekommen ...

Gruß,
Michael



mijasper
01.04.2005, 20:09

Re: Opa Horst und ich


Re: [B]Opa Horst und ich[/link] von Sheriff von Snottingham am 01. April 2005 17:53:51:


Hallo Christian,

dein Opa hat es auf jeden Fall bequemer als mein verwirrter Wicht in seinem AOK-Chopper!

>P.S:: Geht es Euch auch so, daß Ihr für so ein popeliges Mini-Moc den ganzen Nachmittag verdaddelt? Ich habe mal eben drei Stunden daran rumgefeilt...

Ja, nicht immer, aber ...
... im Falle der meisten Dinge, an denen ich mich zum ersten Mal versuche, schon. Und meine Arbeitsfläche sieht dann so aus, wie Jojo sie beschrieben hat.

>(Hat aber Spaß gemacht)

Und das ist doch die Hauptsache!

Gruß,
Michael



Gesamter Thread: