CarrieSkywalker
31.03.2005, 17:00

Ist es eigentlich erlaubt, Natur bei Lego mit einzubinden?



Hallo,
Ist es eigentlich erlaubt, Natur bei Legosets/mocs mit einzubinden?
Also zum Beispiel in Hoth-Szenario im echten Schnee.
Oder Dagobah in einer verwilderten Ecke im Garten?
Bilder

Oder müßte auch alles drum rum mit Legosteinen bebaut worden sein?

:-)
liebe grüße
Andi


meine Brickshelf Gallerie


Edit

CarrieSkywalker
31.03.2005, 18:25

Schippst du Schnee auf Wiese???


Re: [B]Re: Ist es eigentlich erlaubt, Natur bei Lego mit einzubinden?[/link] von Ruediger.Ihlo am 31. März 2005 17:05:32:


>Hallo Andi,
>was die Leute auch immer für Ausreden finden, um sich vor dem Schneeschippen oder der Gartenarbeit zu drücken


>Nix für ungut
>Rüdiger



meine Brickshelf Gallerie


Legonär
01.04.2005, 09:06

Bitte einmal die Zeit zurückdrehen !!!


Re: [B]... warum nicht?[/link] von HoMa am 01. April 2005 08:17:54:


[center][link]http://www.fgltc.org/events/003/pi154.jpg[/link]

Ich finde diese Bilder einfach nur guuuuuuut und bedauere, nicht dabeigewesen zu sein!

Was doch damals schon alles mit fast ganz normalem LEGO-Material möglich gewesen ist ....
Die heutige Perfektion und Gigantomanie hat sicher auch ihre schönen Seiten, aber das geht einfach ans Herz!

Träumerische Grüsse

Christian
- Legonär -[/center]



CarrieSkywalker
01.04.2005, 11:15

Re: Bitte einmal die Zeit zurückdrehen !!!


Re: [B]Bitte einmal die Zeit zurückdrehen !!![/link] von Legonär am 01. April 2005 09:06:35:


Hallo,
die Bilder sind echt genial!
Da kriegt man richtig Lust, sich in der Sonne ins Gras zu legen und den Zügen beim Fahren zuzugucken. :-)

gruß
Andi



meine Brickshelf Gallerie


pit_vom_puett
01.04.2005, 16:23

Re: Bitte einmal die Zeit zurückdrehen !!!


Re: [B]Bitte einmal die Zeit zurückdrehen !!![/link] von Legonär am 01. April 2005 09:06:35:


>Ich finde diese Bilder einfach nur guuuuuuut und bedauere, nicht dabeigewesen zu sein!
>Was doch damals schon alles mit fast ganz normalem LEGO-Material möglich gewesen ist ....
>Die heutige Perfektion und Gigantomanie hat sicher auch ihre schönen Seiten, aber das geht einfach ans Herz!
>Träumerische Grüsse
>Christian
>- Legonär -[/center]

Endlich mal ein paar megastarke Bilder aus der "goldenen" BLUE AERA.
Einfach genial.
Ich bin zur Zeit dabei eine ähnliche (aus Platzgründen kleinere) Indoor - Anlage zusammen zu stellen. Wenn diese mal weiter fortgeschritten ist, bisher stehen nur ein paar Häuser, Autos und die Schienenanlage, zeige ich sie Euch vielleicht auch mal. Das hängt vom Resultat ab.

Schönen Gruß von der Mosel
pit_vom_puett



Gesamter Thread: