Sebastian S.
30.03.2005, 18:11

Die besten Großraumschiff-Moc's?!



Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich! :-)

Nachdem ich ja noch relativ "neu" in der LEGO Welt bin (vorallem Online), stöbere ich zur Zeit bei mocpages.com und Co. - Da sind mir nun schon ein paar prächtige Großraumschiffe aufgefallen.

Sagt doch mal, was sind denn eure Favourites in dem Bereich? - Einfach genial finde ich z.B. die KATHERYN von Nathan Wells

Ich hoffe, ich stoße so noch auf ein paar Leckerbissen, was Großraumschiff-Moc's angeht. :-)

MfG Sebastian S.


Nathan's KATHERYN


HoMa
30.03.2005, 18:37

Mein All-time-favorite: Nebuchadnezzar (Matrix)


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/tremor/Space/Nebuchadnezzar/dcp02064.jpg[/link][/center]


... zwar nicht das größte Raumschiff, aber ich find's einfach nur genial.

1000grüße
HoMa


Hier gibt es noch mehr Bilder ...


CarWag
30.03.2005, 18:54

Mein Favorit: Ikarus (Bild + Link, 40KB)


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:


Hi!

Mein Favorit ist die Ikarus, die man in der Raumfahrt-Themenwelt von 1000steine.de findet, von Jürgen Lüttgen:

zur Ikarus

[link]http://www.1000steine.com/themen/space/007/02.jpg[/link]

Gruß,

CarWag


Nur kleine Raumfahrt-MOCs aus dem Galactica-Universum


Quirin
30.03.2005, 19:28

Die besten Großraumschiff-Moc's?! - Explorer


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:


Hier mein Favorit.

Auch die inneren Werte zählen!

Die Explorer

Quiringruss



felix_the_swiss
30.03.2005, 19:50

Yamamoto


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/junlego/SpaceYAMATO/s_yamato02.jpg[/link][/center]


Hi dieses Modell von junlego find ich cool.

Ist aus einer uralten Anime Serie, "Space Battleship Yamamoto"

Felix



Pengana
30.03.2005, 22:52

Das ist auch mein Favorit! (ohne Text)


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?! - Explorer[/link] von Quirin am 30. März 2005 19:28:31:






McBricker
31.03.2005, 00:42

Könnte auch zu Meinem All-time-favorite werden...


Re: [B]Mein All-time-favorite: Nebuchadnezzar (Matrix)[/link] von HoMa am 30. März 2005 18:37:03:


... zwar nicht das größte Raumschiff, aber ich find's einfach nur genial

...und ich erst. Wow, das ist großartig!
Viele Grüße
Barbara



Zeke
09.04.2005, 15:34

Re: Die besten Großraumschiff-Moc's?!


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DanJassim/StarshipGibraltar/gibraltar-5a.jpg[/link][/center]


Hey also mein Favourit is die Gibraltar auch von DanJassim:

http://www.brickshelf.com...bin/gallery.cgi?f=5016







Hümpfch™
11.04.2005, 00:06

Argent-Supra (354kByte) (Re: Die besten Großraumschiff-Moc's?!)


Re: [B]Die besten Großraumschiff-Moc's?![/link] von Sebastian S. am 30. März 2005 18:11:21:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/pbaulch/Space/Argent-Supra/supra1024x768.jpg[/link][/center]


Tach!

Neben den richtig "fätten" Brocken von Daniel Jassim (der auch geniale kleine Schiffe baut) gefallen mir immer wieder die Schiffe von Paul Baulch (auf BS pbaulch).
Er baut auch dicke Dinger aber interessanter finde ich die neueren Modelle, wo er auf geniale Art und Weise neue Farben und Formen einsetzt. Den vorläufigen Höhepunkt finde ich das Schiff Argent-Supra (siehe oben).
Gruß Ronald


Paul Baulch Sci-Fi Lego


Gesamter Thread: