CarrieSkywalker
29.03.2005, 12:20

4500 Snowspeeder Stabilitätsfrage



Hallo,
bei meinem Snowspeeder hab ich das Problem, dass immer, wenn ich die Einstiegsluke öffne, ich beide Windscreens in der Hand habe.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dies stabiler zu machen/zu bauen?

leider ideenlose Grüße
Andi


meine Brickshelf Gallerie


Edit

CarrieSkywalker
29.03.2005, 15:16

Re: 4500 Snowspeeder Stabilitätsfrage


Re: [B]Re: 4500 Snowspeeder Stabilitätsfrage[/link] von Uni am 29. März 2005 12:59:59:


>Hallo Andi,
>dann halte die hintere kleine Windschutzscheibe beim öffnen der großen Windschutzscheibe einfach fest. Dann ist alles ganz stabil.
>Einfach, gell?
>Gruß,
>Thorsten

Hi Thorsten,
lol, netter und echt einfacher Vorschlag *grin*
ich hätte es aber gern etwas "Legobasierter".

gruß
Andi


meine Brickshelf Gallerie


CarrieSkywalker
29.03.2005, 19:15

Re: 4500 Snowspeeder Stabilitätsfrage


Re: [B]4500 Snowspeeder Stabilitätsfrage[/link] von Uni am 29. März 2005 16:46:56:


Hi Thorsten

>Für mich reicht es so wie es ist. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.

Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt! Ich bin dir auch dankbar für diesen Tip. Es ist schon eine Lösung. :-)
Aber vielleicht hat ja jemand anders noch einen anderen Tip, wie man es gleich so bauen kann, dass es beim Öffnen hält.

gruß
Andi




Gesamter Thread: