Vince
29.03.2005, 21:54

armer Scaneli



Irgendwie sind seine erstklassigen MOCs in zunehmender Zahl bei ebay zu finden...

Ich dachte ich erwähne es nochmal...

Gruß

Sven


Scanelis MOC bei ebay


Ben®
29.03.2005, 22:43

....und ich bin auch betroffen - Kohlenwaggon nennt der mein Modell - na toll!


Re: [B]armer Scaneli[/link] von Vince am 29. März 2005 21:54:23:


Irgendwie sind seine erstklassigen MOCs in zunehmender Zahl bei ebay zu finden...
>Ich dachte ich erwähne es nochmal...
>Gruß
>Sven


Danke Sven, für den Zecken-Alarm-Link!

Aber im Gegensatz zum (zu) freundlichen Scaneli gebe ich diese Sache wohl morgen an meine Rechtsanwältin ab. Mir ist es einfach zu blöde, mich auf einen verbalen Kleinkrieg mit diesem Verkäufer einzulassen. Der weiß ja offensichtlich, was er tut und will es offensichtlich auf die harte Tour erfahren.

Es lebe die Rechtschutzversicherung!

Ben






Uni
29.03.2005, 23:53

Re: ....und ich bin auch betroffen - Kohlenwaggon nennt der mein Modell - na toll!


Re: [B]....und ich bin auch betroffen - Kohlenwaggon nennt der mein Modell - na toll![/link] von Ben® am 29. März 2005 22:43:44:


Beschreibung:

LEGO Eisenbahn Kohlewaggon SONDERMODELL

Ich verkaufe einen Kohleanhänger aus meiner Sammlung!

Versteigert wird ein Kohlewaggon Holz Sondermodell ( Eigenbau).Gesamtlänge 28 Pins oder 24 cm 4 Achser , fährt einwandfrei auf der Schienen .

Teilweise habe ich neue Steine (Räder ,Puffer....) verbaut .

Lieferumfang hne Schienen!

wenn sie mehrere Artikel ersteigern oder Sofortkaufen wird der Versand fair nach Gewicht und Größe berechnet :

bis 1kg für 2,5 €-------bis 2 kg für 5 € ----------2 bis 5 kg -8€ usw. Versandkosten !!!

weitere Lego Artikel und Set`s finden sie in meinem shop , oder sie suchen was Bestimmtes einfach mail an : info@steinebauer.de

Wenn das mal nicht Dumm ist?

Mitfühlende Grüße,
Thorsten



Ben®
30.03.2005, 00:27

Der Verkäufer hat sich entschuldigt und die Auktion gelöscht.


Re: [B]....und ich bin auch betroffen - Kohlenwaggon nennt der mein Modell - na toll![/link] von Ben® am 29. März 2005 22:43:44:


Damit ist die Sache für mich sauber erledigt und beide Seiten sparen sich weiteren Ärger. Wenn es nur immer so leicht wäre.....

Gruß

Ben