TASTER
29.03.2005, 21:38

VW Käfer von Lego


[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, hier mal ein ziemlich großes VW-Käfer-MOC von Lego selbst in einer alten Werbung oder so was ähnliches gesehen zu haben. Finds leider nicht wieder. Wer kann das Bild nochmal reinstellen?

Danke Gruß Tobias
legosteine@gmx.de


www.t-reichling.de


HoMa
29.03.2005, 21:46

Meinst Du diesen hier?


Re: [B]VW Käfer von Lego[/link] von TASTER am 29. März 2005 21:38:37:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/anoldsticker.jpg[/link]

Hi Tobias,

hab ich in meiner eigenen Brickshelf-Galerie gefunden

Andere Frage, hast Du nicht Lust beim TSLL was über Skulpturenplanung und -bau am Beispiel Linux Pinguin zu erklären und vorzustellen?

1000grüße
HoMa



... irgendwo hier gefunden


TASTER
29.03.2005, 21:53

Re: Meinst Du diesen hier?


Re: [B]Meinst Du diesen hier?[/link] von HoMa am 29. März 2005 21:46:10:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


Jain,

der sieht schon gut aus. Aber ich hab noch ein anderes Bild im Kopf. Da war ein kleines Mädel mit drauf. Ich glaube Sie hatte den Käfer in den Händen. Bin mir aber nicht sicher. Bin aber auch auf jedes andere Bild in dieser Richtung neugierig.

Zum Afol-Day haste ne Mail von mir.

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


HoMa
29.03.2005, 21:57

... zum AFOL Day


Re: [B]Meinst Du diesen hier?[/link] von HoMa am 29. März 2005 21:46:10:



>Andere Frage, hast Du nicht Lust beim TSLL was über Skulpturenplanung und -bau am Beispiel Linux Pinguin zu erklären und vorzustellen?

... da hab ich ja genau den falschen erwischt. Tobias ist der erste, der mir gerade ein wirkliches Feedback zum AFOL-Day gemailt hat. Danke an dieser Stelle dafür.

Ganz grundsätzlich sollte man nicht so denken; "Ich könnte etwas zum Thema XYZ anbieten, aber es gibt ja nicht so viel XYZ'ler unter uns. Ob da einer zuhören will?"

Nein, lieber denkt doch so: "Ich kann was ganz tolles zum Thema XYZ, das kann sonst kaum einer der AFOLs. Also erzähle ich mal drüber und vielleicht bekommt der ein oder andere auch mal Lust, so ein XYZ zu bauen." ... so wird ein Schuh draus! Nur keine falsche Bescheidenheit.

1000grüße
Holger



TASTER
29.03.2005, 22:05

Re: ... zum AFOL Day


Re: [B]... zum AFOL Day[/link] von HoMa am 29. März 2005 21:57:51:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]


>... da hab ich ja genau den falschen erwischt. Tobias ist der erste, der mir gerade ein wirkliches Feedback zum AFOL-Day gemailt hat. Danke an dieser Stelle dafür.

Na das pack ich doch gleich mal in die Komplimente-Schublade

Der Linux Pinguin eignet sich nicht allzu gut für eine solche Präsentation, da er anhand eines 3D-Computermodells entstanden ist. Ich kann das gerne kurz vorstellen, aber es wird den meisten nicht allzu viel bringen, da man ja nicht zu jeder Figur gleich ein 3ds-Modell an der Hand hat.
Wenn ich Zeit finde, kann ich was zum "Skulpturenbau" grundsätzlich aber auch anders zeigen. Muss mir nur noch was passendes ausdenken

Gruß Tobias


www.t-reichling.de


El Caracho
30.03.2005, 18:06

Bitte sehr


Re: [B]Re: Meinst Du diesen hier?[/link] von TASTER am 29. März 2005 21:53:10:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/guests/big_beetle.jpg[/link][/center]


Moin

Ich habe schon vor langer Zeit mal das Cover einer uralten Funk-UHR eingescannt und in meiner Brickshelf-Gallerie bzw. auf meiner Homepage eingestellt.

Soviel ich weiss, hat das Modell auch mal jemand in "checkig" weiss nachgebaut, einfach mal die Mülheim oder Hattersheim Gallerien der 1000steinler durchforsten ...

Gruß

Andreas


El Caracho's LEGO Homepage


El Caracho
30.03.2005, 18:11

Gefunden die 2.


Re: [B]Bitte sehr[/link] von El Caracho am 30. März 2005 18:06:37:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Felix-Gross/hattersheim/auto.jpg[/link][/center]


Moin

>Soviel ich weiss, hat das Modell auch mal jemand in "checkig" weiss nachgebaut, einfach mal die Mülheim oder Hattersheim Gallerien der 1000steinler durchforsten ...

Hier!

(Brickshelf-Gallerie von Felix-Gross)

Andreas



TASTER
31.03.2005, 18:31

Vielen Dank!! Genau das Bild wars ;-) (ohne Text)


Re: [B]Bitte sehr[/link] von El Caracho am 30. März 2005 18:06:37:

[center][link]http://www.t-reichling.de/elch/elch.jpg[/link][/center]





www.t-reichling.de


Gesamter Thread: