ruckzuck
27.03.2005, 18:41

und er wächst noch *g*


[center][link]http://heiland.saufen.at/Legopix/ortanc3.JPG[/link][/center]


einige steinchen später.......

wie das letzte mal schon vorausgesagt und auch von euch bestätigt könnt der "orthanc" noch etwas höher sein......gesagt - getan !

er bekam eine dickere grundplatte, ca. 15cm wurden bei der untersten verjüngung eingefügt (auf meiner HP näher zu sehn) und die zinnen wurden erhöht/verbreitert

er wird zwar noch höher( 2 stufen à ca. 15 cm sind noch geplant).......mit noch mehr details und der vorplatz des turmes muss ja auch noch gestaltet werden doch wiedermal sind die steine alle.....

nu heissts wieder "bau"sparen und fleissigst steine sammln.....

ich würd mich wieder über anregungen/kritik freun und wünsch euch noch ein schönes osterfest

mfg
tom

ps.: weitere bilder findet ihr noch auf meiner HP


. meine


El Caracho
27.03.2005, 18:58

Klasse .... sieht schon gleich viel besser aus!


Re: [B]und er wächst noch *g*[/link] von ruckzuck am 27. März 2005 18:41:53:


... und für den nächsten Bauschritt heißt es dann "Decke durchstämmen" :-)

Andreas



Navigation
27.03.2005, 21:10

Re: und er wächst noch *g*


Re: [B]und er wächst noch *g*[/link] von ruckzuck am 27. März 2005 18:41:53:


Hi Tom,

super gebaut. Schwarz ist leider nicht gut zu fotografieren, kann man Orthanc mal live sehen? TSL?

Aber erstmal: Tisch verkaufen, weitermachen :-)

Gruß, René



Gesamter Thread: