JuergenL
26.03.2005, 18:06

Tütenzahl im 4482 AT-TE ?



Hallo Leute,

ich hab heute günstig einen AT-TE 4482 erstanden. Leider war die Packung offen. Da ich nicht vorhabe, das Set aufzubauen oder zu schlachten, hier meine Frage an die Besitzer:
Kann mir jemand folgenden Inhalt bestätigen?
11 Tütchen
KEINE losen Teile
1 Bauanleitung
1 Flyer

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Gruß
Jürgen



Sheriff von Snottingham
26.03.2005, 20:35

Re: Tütenzahl im 4482 AT-TE ?


Re: [B]Tütenzahl im 4482 AT-TE ?[/link] von JuergenL am 26. März 2005 18:06:00:


>Kann mir jemand folgenden Inhalt bestätigen?
>11 Tütchen
>KEINE losen Teile
>1 Bauanleitung
>1 Flyer
>Danke für alle hilfreichen Antworten.
>Gruß
>Jürgen

Hallo Jürgen,

11 Tüten kann ich bestätigen (wobei in die Tüte mit den großen grauen Platten noch eine weitere kleine Tüte mit Kleinteilen eingelegt wurde, aber die hast du sicherlich nicht mitgezählt)

Alles andere auch; außerdem müsste noch ein kleiner Aufkleberbogen mit 6 Aufklebern dabei sein.

Frohes Eiersuchen noch, Gruß Christian



JuergenL
26.03.2005, 21:45

Danke, Christian. Alles da, auch die Aufkleber. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Tütenzahl im 4482 AT-TE ?[/link] von Sheriff von Snottingham am 26. März 2005 20:35:26:






Gesamter Thread: