Mr.Bricks
26.03.2005, 10:24

Mein Legozimmer ensteht neu !!



Hallo Legofreunde,

seit nunmehr fast zwei Jahren musste ich ohne meine Eisenbahnanlage auskommen. Da hab ich sie abgebaut, um den Raum zu renovieren. Doch ständig gab es etwas wichtigeres zu tun, und ich hatte keine richtige Wirkungsstätte--außer einer kleinen Ecke im Schlafzimmer ( die allerdings zum Ärger meiner Freundin immer größer wurde).
Diesen Winter nun aber bin ich entlich angefangen mit dem Ausbau der Räumlichkeiten.
Die Größe ist 6,0 x 7,0 m und wenn er mal fertig ist gibt es ganz wenig freihen Fußboden, und gaaaanz fiel Eisenbahnanlage.

Hier ein Bild des Raumes.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album416/PB060002.sized.jpg[/link]

Mehr Bilder, auch des fast fertigen Ausbaus in MyImages.

Das wollte ich hier doch mal zeigen.

Ralf


http://festum.de/1000steine/myimages/MrBricks


Sven K
26.03.2005, 14:40

Re: Mein Legozimmer ensteht neu !!


Re: [B]Mein Legozimmer ensteht neu !![/link] von Mr.Bricks am 26. März 2005 10:24:04:


Hallo Ralf,

sieht doch vielversprechend aus.
Da kanst Du ja bald anfangen mit der Eisenbahnanlage.

Bin schon gespannt was Du da so alles schönes bauen wirst.

Guß,
Sven


http://festum.de/1000steine/myimages/svenk


Gesamter Thread: