CarrieSkywalker
26.03.2005, 00:06

Entschuldigung an alle Lego-"Puristen"



Hallo,
heute beim Treffen bei Roland hat Klaus etwas zu mir gesagt, was mich sehr nachdenklich gestimmt hat: Dass mir der Ruf des "Legoverunstalters" nun immer anhängt, nur weil ich einmal zwei Figuren bemalt und beklebt habe.

Ich möchte mich nun dafür entschuldigen, dass ich dies im Forum gepostet habe!
Wie ihr wißt, bin ich noch relativ neu in der Internet-Lego-Welt. Darum wußte ich nicht, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man Fremdteile, Aufkleber oder Farbe benutzt!
Hätte ich das gewußt, hätte ich diese Bilder hier nie gepostet!
Und wahrscheinlich auch die Figuren nicht bemalt, da ich sehr schnell selber gesehen und gemerkt habe, dass das nichts aussieht und blöd ist.

Ich bin ein Legofan so wie ihr alle. Ich sammle Star Wars, ich liebe Eisenbahn, Burg, City, Piraten u.v.m. Also bitte verzeiht mir diesen einen Ausrutscher!

liebe Grüße :-)
Andi



Edit

CarrieSkywalker
26.03.2005, 11:35

Re: Entschuldigung an alle Lego-"Puristen"


Re: [B]Re: Entschuldigung an alle Lego-"Puristen"[/link] von eastpole am 26. März 2005 01:12:29:


Hallo Klaus

>das Wort "Legoverunstalters" habe ich nie in den Mund genommen.

nicht direkt, nein. Aber so in etwa

>Außerdem blieb mir nach Deiner Bemerkung, ich solle doch meine gesuchten Ösenplättchen gelb anmalen, nichts anderes übrig als dir zu sagen, dass Du ja diejenige bist die gerne Legos bemalt. Auch habe ich diese Bemerkung von Dir eher als Scherz aufgefaßt,

war auch als Scherz gemeint

wonach ich gehofft habe, Du auch meine Bemerkung, dass Dir das Minifiguren-Anmalen ewig nachgesagt wird, als Scherz auffassen würdest.

genau da bin ich mir aber nicht ganz so sicher...

Ich glaube es besteht kein Grund für Dich sich hier zu entschuldigen, für was auch? Du kannst mit Deinen Legos machen was Du willst. Oder hat hier im Forum jemand Einwände??