herrminator
22.03.2005, 23:40

Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.



Heute gesehen in der METRO (Frankfurt Riederwald). UVP bei S@H 49,99.

SelbstjahrelangSaupreisgewesen,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



francesco2001
23.03.2005, 10:20

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von herrminator am 22. März 2005 23:40:35:


wieso darf eigentlich für alle anderen werbung gemacht werden ?
nur ich bin unerwünscht (nech Webbleezer

wenn ich das manchmal lese, kommen mir die tränen, da ich meistens die gleichen oder sogar noch niedrigeren preise habe. aber solche wie ich sind unerwünscht... grummel...

dabei ist doch eigentlich bei allen das gleiche ziel im auge.

gruß und frohe ostern vorweg
francesco



>Heute gesehen in der METRO (Frankfurt Riederwald). UVP bei S@H 49,99.
>SelbstjahrelangSaupreisgewesen,
>[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]




Uni
23.03.2005, 11:39

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von francesco2001 am 23. März 2005 10:20:53:


Hallo francesco,

wenn ich mich nicht täusche, gehört Herrminator nicht die Metro-Kette und macht dadurch nicht Werbung für sein eigenes Portemonaie. Vorallem dein Satz
[...]"wenn ich das manchmal lese, kommen mir die tränen, da ich meistens die gleichen oder sogar noch niedrigeren preise habe. aber solche wie ich sind unerwünscht... grummel... [/...]
lese schließe ich daraus, daß du "Deinen Shop" meinst. Es könnte auch anders sein. Darin liegt der Unterschied. Wenn Du billigere Preise hast, ist das sehr schön und sehr gut. Dann trage es aber in das Biete-Forum.

Achja, wenn man von Anfang an schon bis zu 30% (Ohne Dauer-Life-time-Super-Duper-Legoland-Einztrittskarte) beim LEGO sparen möchte, kann ja mal bei www.buyandbehappy.de nachschauen.


Gruß,
Thorsten

P.S: Ich habe weder Bekannnte/Freunde die dort arbeiten, noch bin ich ein Teilhaber/Arbeiter, geschweige denn ein Chef/Vorstandsmitglied bei www.buyandbehappy.de. Lediglich weise ich auf die eine gute Einkaufsquelle hin.




Ruediger.Ihlo
23.03.2005, 11:47

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von francesco2001 am 23. März 2005 10:20:53:


>wieso darf eigentlich für alle anderen werbung gemacht werden ?
>nur ich bin unerwünscht (nech Webbleezer
>wenn ich das manchmal lese, kommen mir die tränen, da ich meistens die gleichen oder sogar noch niedrigeren preise habe. aber solche wie ich sind unerwünscht... grummel...
>dabei ist doch eigentlich bei allen das gleiche ziel im auge.
>gruß und frohe ostern vorweg
>francesco

3. INHALT VON BEITRÄGEN
Der Inhalt von Beiträgen ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren und darf keinen kommerziellen Charakter haben. Unerlaubt sind: Weitergabe Daten Dritter, Werbung in eigener oder fremder Sache, Hinweise auf eigene oder fremde Verkaufsangebote jeglicher Art,

Das kennst Du doch sicher

Manche bekommen hier halt gleich einen zwischen die Hörner, andere erst später.
Auch ein Hinweis auf Penny, Metro oder sonst wen, so nett es auch gemeint ist, fällt m.E. unter die oben genannte Forenregel Nr. 3.
Gehört eigentlich alles in Kleinanzeigen, wobei ich dort sicher nicht nach den Discountern suchen würde.
Mach doch mal ne Kleinanzeige in der entsprechenden Rubrik. Da wir nicht soweit auseinander wohnen, hätte ich vielleicht wenigsten was davon

Ebenso frohe Ostern und gaaaanz dicke Eier.
Rüdiger




Ruediger.Ihlo
23.03.2005, 11:49

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von Uni am 23. März 2005 11:39:25:


Siehe mein anderes Posting:

3. INHALT VON BEITRÄGEN
..., Werbung in eigener oder fremder Sache, Hinweise auf eigene oder fremde Verkaufsangebote jeglicher Art,

Willkommen im Club

Frohe Ostern und ebensolche Eier

Rüdiger




Uni
23.03.2005, 12:59

Ich weiß. Wollte nicht aussen vor stehen! ;o)


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von Ruediger.Ihlo am 23. März 2005 11:49:56:


Gruß,
Thorsten



El Caracho
23.03.2005, 17:53

Danke für den Tip


Re: [B]Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von herrminator am 22. März 2005 23:40:35:


Moin

Danke für den Tip.
Für solche Hinweise bin ich immer sehr dankbar, und ich fände es schade, wenn solche Postings hier aus irgendwelchen Gründen demnächst verboten werden ...

Andreas



Pudie®
23.03.2005, 18:02

Stimme Dir zu ! (ohne Text)


Re: [B]Danke für den Tip[/link] von El Caracho am 23. März 2005 17:53:21:






Arkanum-1
23.03.2005, 21:44

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von herrminator am 22. März 2005 23:40:35:



Hallo !

Habe Ihn heute noch günstiger bekommen ( ToysRus ) !
Dort kostet er zwar 49,99 Euro einzeln , wenn man aber 3 davon nimmt kostet er nur 33,33 Euro !

Gruß : Andreas



Jan.K
24.03.2005, 01:05

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von francesco2001 am 23. März 2005 10:20:53:


Hallo Francesco,

>wieso darf eigentlich für alle anderen werbung gemacht werden ?
>nur ich bin unerwünscht (nech Webbleezer
>wenn ich das manchmal lese, kommen mir die tränen, da ich meistens die gleichen oder sogar noch niedrigeren preise habe. aber solche wie ich sind unerwünscht... grummel...


Mal ganz ungeachtet von den Forumsregeln halte ich die Hinweise auf Sonderangebote im Präsenz-Einzelhandel für erwünscht, vertretbar und legitim (meine persönliche Ansicht, mehr nicht). Bei jeder sich bietenden Gelegenheit angebrachte Hinweise à la "habe ich auch im Laden, kannst Du bei mir für soundsoviel Euro bekommen" finde ich dagegen aufdringlich und nervig (wiederum: persönliche Meinung).

>dabei ist doch eigentlich bei allen das gleiche ziel im auge.

Na ja, nicht so ganz: Du willst verkaufen, dafür kannst Du hier sicher Werbeplatz in Form eines Banners buchen oder das Biete-Forum nutzen - die Hinweise auf Metro etc. sind jedoch keine Werbung, sondern wohlmeinende Fingerzeige ohne Vorteil auf Seiten des Schreibers - damit hier ganz gut aufgehoben, wenn auch als "Werbung in Sachen Dritter" auslegbar.

Gruß,
Jan



Navigation
24.03.2005, 07:58

Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.


Re: [B]Re: Zur Info: Set 7249 (großer Mobilkran) für 39 undeinpaarzerquetschte.[/link] von Jan.K am 24. März 2005 01:05:58:


Hi,

ich halte es wie Jan und weise auch nochmal auf den zweiten Satz der Nutzungsbedingungen hin:

"Die folgenden Punkte sind im Zweifelsfall maßgeblich."

Gruß, René