Drachengilde
23.03.2005, 08:20

GUTEN MORGEN im Büro


[center][link]http://hometown.aol.de/artifex1969/homepage/small%20office.jpg?mtbrand=AOL_DE[/link][/center]


kleines MOC für alle gestreßten.
Gruß Frank aus München

P.S. an "ohyear". Wo genau trefft ihr euch in Grub??? (Straße und Name der "Gaststätte")



Weebleleezer
23.03.2005, 09:54

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:

[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


Hallo,

Nette Details! Gefällt mir gut.
Aber:
Seit wann darfst du deine Katze mit ins Büro nehmen?
Oder hast du ein Home-Office? :-)

Weiter so...

Happy Bricking :-)
Gruß aus Uschl
Malle



abhf
23.03.2005, 10:34

Super...


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


Hallo Frank,

eine wirklich nette Szene. Darf ich die für unseren Detail-Katalog verwursten?


Andreas Böker (abhf)



McBricker
23.03.2005, 12:52

Guten Morgen aus meinem Büro


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


Hallo Frank!

Superschönes MOC! Besonders die Lampe gefällt mir sehr gut.
Für meine neue Homepage habe ich auch ein kleines Büro gebaut. Siehe hier.
Einen entspannten Arbeitstag
wünscht
Barbara




Juergen Bartosch
23.03.2005, 12:55

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


>P.S. an "ohyear". Wo genau trefft ihr euch in Grub??? (Straße und Name der "Gaststätte")

Hallo Frank,

Am Samstag den 16. April treffen wir uns. Nachmittags. Aber ich denke nicht, daß wir es in Grub machen. Da ist es gut wenn Biergartenzeit ist, die haben wir aber noch nicht. Wir schauen noch welcher Ort sich anbietet und werden auch die genaue Zeit noch posten.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S.: wunderschöne kleine Büroszene



Uni
23.03.2005, 13:01

Guten Morgen aus Dortmund!


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


Hallo,

hehe, kleines nettes MOC Gefällt mir gut.
Auch eine Katze für die böse Maus ist mit dabei.

Gruß,
Thorsten



Drachengilde
23.03.2005, 13:35

Re: Super...


Re: [B]Super...[/link] von abhf am 23. März 2005 10:34:16:


Hallo Andreas,
klar - so soll es sein. Ich hoffe nur das ich nicht irgendwelche Ideen geklaut habe. Bin noch neu hier. Am meisten wurde ich von Legopapi (glaube ich, war es)inspiriert, und allen Detailfanatikern. Gruß Frank



abhf
23.03.2005, 14:01

Re: Super...


Re: [B]Re: Super...[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 13:35:12:


Hallo Frank,

bitte mail mir das Bild doch mal zu. Es läßt sich so nicht als gültiges Bildformat speichern. Vielleicht hat du ja auch noch eines von der anderen Seite.


Andreas




Jojo
23.03.2005, 14:18

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


Hallo!


Niedlich.
Wie hast du denn die Schreibtischlampe befestigt? 1x1 Plättchen mit Klemme oben?


Tschüß
Jojo



Micha
23.03.2005, 15:13

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]Re: GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Jojo am 23. März 2005 14:18:08:



>Wie hast du denn die Schreibtischlampe befestigt? 1x1 Plättchen mit Klemme oben?

Nur schräg in einen runden 1x1 Konus geklemmt, nehme ich an...

Micha



CarrieSkywalker
23.03.2005, 15:57

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 08:20:53:


>kleines MOC für alle gestreßten.
>Gruß Frank aus München

sieht süß aus.

:-)
Andi



meine Brickshelf Gallerie


Drachengilde
23.03.2005, 17:31

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]Re: GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Micha am 23. März 2005 15:13:45:


>Nur schräg in einen runden 1x1 Konus geklemmt, nehme ich an...
>Micha

Erwischt. Ich habe nur eine "Antenne" in den 1x1-Konus gesteckt und dadurch wird sie leicht verklemmt. Hält nur zum Foto machen. Nicht bespielbar. Hoffe das zählt auch???
Gruß Frank



Jojo
23.03.2005, 17:51

Re: GUTEN MORGEN im Büro


Re: [B]Re: GUTEN MORGEN im Büro[/link] von Drachengilde am 23. März 2005 17:31:05:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/hall/thumb/01.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link][/center]

Hallo!


Erwischt. Ich habe nur eine "Antenne" in den 1x1-Konus gesteckt und dadurch wird sie leicht verklemmt. Hält nur zum Foto machen. Nicht bespielbar. Hoffe das zählt auch???

Klar. Für's Foto zu bauen ist vollkommen legitim.


Tschüß
Jojo[center][link]http://www.maj.com/gallery/Jojo/stuff/thumb/potjemkin.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link][/center]



Gesamter Thread: