ratz
22.03.2005, 17:33

frage aufgewärmt/upgedatet: aufkleber abdrucken, abziehbilder aufdrucken



tach,

habe nun, ach, versucht, alle alten beiträge zum thema zu lesen, denn ich schicke mich an, flaggen mit custom-decals zu verzieren. von den erfahrenen bastlern erbitte ich den hinweis, ob sich
a) weiße oder
b) transparente
bedruckbare folie besser eignet, um nicht-weiße steine zu bekleben, damit man nachher keine weißen schnittkanten sieht. macht matt oder glänzend einen unterschied, zb. betreffs der farbhaftung?

sorry für diese ausgefeilte fragestellung, aber lieber 1mal mehr fragen als 20 eu für folie in den orkus schmeissen.

dank im voraus, r.



legopeter
22.03.2005, 18:56

Wie ist Deine E-Mail-Adresse (ohne Text)


Re: [B]frage aufgewärmt/upgedatet: aufkleber abdrucken, abziehbilder aufdrucken[/link] von ratz am 22. März 2005 17:33:36: